Brauchbares Cover zum guten Preis
Moritz319 19.07.2018
Das Cover passt präzise und schützt den Lautsprecher leidlich vor Kratzern beim Transport. Natürlich darf man von so einem Stück Stoff nicht das gleiche wie von einem Case erwarten, aber besser als ganz ohne ist das schon ;-)
Einziges Manko: Ich hätte gerne noch eine Tasche für das Kaltgerätekabel an dem Cover dran... so muss man das Kabel immer in einen Griff zwängen und da fällt das gerne mal raus...

c
zweite Haut
commander68 05.12.2017
Die Thomann Schutzhüllen zur Opera 12 sitzen wie eine zweite Haut. Das Material ist sehr gut verarbeitet mit starken Nähten und die notwendigen Aussparungen sitzen an der richtigen Stelle. Es ist zwar nicht besonders dick und auch nicht gepolstert, aber damit wird schließlich auch nicht geworben. Ein gegeneinander schlagen und Kratzer sowie wie Staub wird hiermit auf jeden Fall vermieden. Preis / Leistung TOP. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

c
Top Verarbeitung, Passform und Preis - aber leichte Verbesserungen möglich!
crossline 02.11.2017
Die Hüllen haben eine sehr gute Passform und sind sauber verarbeitet. Die Griff Öffnungen sind sauber umsäumt und alles passt perfekt auf die Opera 12.

Nur 2 Dinge liebe Thomänner & Frauen wären noch wünschenswert und mit wenig Mehrkosten würde es zum PERFEKTEN Produkt führen:

1. Ein eingenähter Schaumstoff auf der Frontseite der Speaker (ca. 10-20mm) um die Fronten noch besser zu schätzen.
2. Eine kleine aufgenähte Tasche um das Netzkabel gleich mit dabei zu haben.

Aber das ist ein Wunsch auf hohem Anfange Niveau .... bin voll zufrieden mit dem Produkt.

einfach, klasse, effizient
Ditschi 03.10.2017
Habe diese Cover schnell geliefert bekommen. Passen exakt und liefern ausreichend Schutz und "Polsterung". Die Thomann-Werbung ist leicht durchschimmernd, dezent.
Ich habe zwar kein Vergleich mit dem Original bin aber voll zufrieden mit der Verarbeitung und dem ausreichenden Schutz für meine PA.

Cover für Opera 12
Bazzman 16.06.2019
Gute Qualität und paßt wie angegoßen, bin sehr zufrieden. Und das zu dem Preis! Gut gemacht

RJ
Zu groß für die Opera
Reiner J. 30.01.2019
Die Schutzhülle ist in der Tat robust und wasserabweisend aber auch viel zu groß, da hat wohl jemand falsch gemessen ;).