PB
Da geht kein Haar mehr dazwischen
Peter Brucker 02.03.2022
Das Cover passt ein wenig zu perfekt auf die Box, es erfordert ein wenig Geschick, es darüber zu ziehen. Wenn es einmal sitzt, hat es etwas Luft, aber beim Drüberziehen definitiv nicht. Ist aber dennoch super und tut seinen Zweck. Gute Verarbeitung.

macht was es soll
Tarogato 17.09.2020
Die Schutzhülle hält die JBL EON One bei Regen etwas trocken und tut somit genau, was sie soll. Die Lösung von EON finde ich zu umständlich und zu teuer und ziehe deshalb die Thomann Lösung deutlich vor.
Aus meiner Sicht alternativlos!

i
Super Klang
inrew73 19.10.2019
lies das Teil in einer großen Halle per Bluetooth probelaufen mit Hotel California von den Eagles.
Die Kollegen bestätigten sowohl einen guten Klang der Höhen als auch die des Basses, welcher aber durchaus noch mehr in den Vordergrund rücken könnte. Aber ich setze nicht auf laut sondern eher auf gute Musik.

TR
Die günstige Alternative
Thomas Ressel 21.01.2019
Habe lange auf diese Hülle gewartet. Mir war der EON One Transporter mit 140.- Euro schlicht zu teuer, zumal ich ein Rollbrett nicht brauche, schon gar nicht 2 mal, da ich 2 EON One im Einsatz habe.

Thomann hat mit dem Cover genau meinen Nerv getroffen. Es schützt meine 2 EON One beim Transport in einfachster Weise. Klasse!!!

Gutes passgenaues Cover
Peter181 21.04.2019
Die Hülle ist gut verarbeitet und aus strapazierfähigem Material. Wie angegeben ist keine Polsterung vorhanden, was wirklich OK ist, denn bei der JBL EON ONE sind die Bedienelemente sowieso geschützt. Als Staub- und Regencover absolut zu empfehlen und viel günstiger als die Originalkonstruktion mit Rollen.

AE
Thomann Cover JBL EON One, Schutzhülle
AMK Europa 01.04.2021
Ich habe die Schutzhülle über ein Jahr in Verwendung und bin nach wie vor begeistert. Robust, passgenau und schön. Sie hat alle meine Erwartungen erfüllt.

Top
Cocktailshaker 10.04.2021
Hierbei ist die Passform genau richtig und lässt sich gut auf und abziehen

Thomann Cover JBL Eon One
drummersdrum 22.02.2024
Passen 100%.
Guter Schutz.
Mehr muss man nicht schreiben.