Thomann Cover Pro Achat 112 M

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
JO
Gut
Josua O. 26.09.2014
Das Cover tut was es soll, es schützt die Box vor Transportschäden. Als Regenschutz im Betrieb ist es eher nicht geeignet, da es einerseits keine Lasche für die Anschlüsse hat und somit das XLR-Kabel abknicken würde und andererseits akustisch nicht besonders durchlässig ist - die Höhen werden stark gedämpft und müssten angehoben werden.

Top Tasche für ein Top Teil:)
Nico996 14.07.2015
Das Nyloncover für die Pro Achat 112M ist sehr gut verarbeitet. Es sitzt perfekt und schließt unten sauber ab.
Das einzige was man noch ändern könnte, wäre dass man unten mit nem Reißverschluss die Tasche verschließen kann. So verkratzt man leider beim Transport die Box unten komplett, wenn man nicht aufpasst.
Wie gesagt ansonsten ist das Cover für den Preis super, auch der Schriftzug sieht gut aus, wobei ich sagen muss, dass es langsam schon ein bisschen viel Werbung für Thomann auf allen Geräten wird.

Wenn Ihr wollt dass euer Equipment auch noch nach Jahren super aussieht, empfehle ich dieses Cover.

Tut was Sie soll
Göichson 22.09.2021
Im Gegensatz zu meiner Ex-Freundin tut diese Hülle was sie soll :D
Robust, strapazierfähig und perfekte Passform. Ob Thomann-Case oder Schutzhülle, so sind wir das von euch gewohnt. Weiter so ;-)

Y
Unter's Häubchen
Yetiplanet 29.03.2011
Ich hab mir dieses Cover für meine Pro Achat 112MA gekauft. Die Haube schützt vor Kratzern, Staub und Wasserspritzer und lässt den Lautsprecher länger schön aussehen. Gefüttert ist sie nicht, dafür gibts Aussparungen an den Griffen der Lautsprecher um diese zu tragen. Die Haube wird von Oben drüber gestülpt (etwas fummelig) und endet recht knapp am unteren Ende der Box - dadurch verkratzt man leider die unteren Ecken und besonders die untere Vorderkante. Trotz dem möchte ich sie nicht missen, und wenn sie mal durchgewetzt sind gibts halt neue...

MT
Gummies schützen
Mike T. 20.08.2018
Nicht nur im wahren Leben, sondern auch hier.
Ich habe die Schutzhüllen für die Achat 115M und die 112M und möchte sie nicht mehr missen.

Sie sind auf der einen Seite recht dünn und schützen nur wenig gegen stumpfe mechanische Krafteinwirkung. Auf der anderen Seite sind sie jedoch widererwarten recht scheuerfest und bieten durch ihre innere Gummierung einen guten Feuchtigkeitsschutz. Das Aufziehen der Hüllen geht dadurch etwas schwerer, aber das ist akzeptabel.

Durch die Gummierung muss nur daran gedacht werden, dass nasse Speaker nach dem Einpacken und dem Transport auch wieder ausgepackt werden müssen. Sonst "trocknet" das in eine biologische Masse ;-)

Aber das sollte ja klar sein.
Klare Kaufempfehlung.

Fast Perfekt
Blackytiger 06.11.2019
Gute Schutzhülle für die Boxen, halten auch den Regen gut ab, schade dass sie nicht hinten ein paar Zentimeter größer wären, dann könnte man sie mit angesteckten kabel und Schutzhülle drüber betreiben für den outdoor einsatz. So geht es nur mit Winkelstecker.

Was will man mehr?
FinnP 26.07.2021
-Klasse Verarbeitung.
-Wasserdicht.
-Schützt vor Staub und Dreck.
-Passt wie Ars*h auf Eimer.
-Nicht überlegen, direkt in den Warenkorb!

Cover Pro Achat 112 M
Anonym 08.10.2016
Ich nutze die Cover zum Lagern und Transport. Dafür sind sie mehr als ausreichend. Sie könnten nur einen Ticken länger sein.

Ma
Guter Schutz mit kleinem Manko
MM aus T 13.01.2019
Der Schutz passt und erfüllt seinen Zweck.
Ich habe die Tops und die Cover erst dreimal im Einsatz gehabt. Insofern besteht noch keine Routine im Einsatz. Ein Cover war bei der Lieferung schlecht vernäht bzw. verklebt. Diese wurde von Thomann anstandslos umgetauscht. Danke hierfür!
Mir fehlt an den Covern eine kleine aufgenähte Tasche für die nötigsten Kabel (Signal und Strom). Darum gebe ich hier einen Punkt Abzug.
Für kleinere Feierlichkeiten nutze ich von LD-Systems die Maui 28 G2. An deren Sub-Covern befinden sich aufgenähte Taschen. So sind die notwendigen Kabel immer direkt bei der PA.

Zu kurz leider
David956 30.03.2012
leider muste auch ich feststellen das es leider ein bische kurtz ist aber dafür kommen an dem rest nicht so viel staub dran und zerkratzen nicht so schnel beim tranzport am sonsten sehr gut