gute Schutzhülle
Anonym 23.02.2016
Ich hab die Schutzhülle zu meinen 2 Achat 115 Sub A gleich mitbestellt.
Die Qualität ist wie bei den Thomanhüllen üblich (ich habe bereits 2 Hüllen für meine DXR 12) in Ordnung.
Die Schutzhüllen gehen derzeit zwar noch etwas schwer über die Bässe, aber ich glaube das wird sich nach einiger Zeit bessern. War auch bei den anderen Schutzhüllen so.
Wer mit seinen Bässen lange Freude haben möchte, sollte sie auch entsprechend schützen --> klare Kaufempfehlung!

r
Eng, aber passt! =)
ribbe 21.08.2011
Die Schutzhüllen für die Pro Achat 115 Bässe sind passend. Zwar sind sie beim ersten Überziehen etwas knapp bemessen, dies gibt sich aber nach einiger Zeit. Auch die Verarbeitung ist solide. Zum Schutz der Subs würde ich die Cover unbedingt empfehlen!

Eine glatte 3...
Jörg304 28.08.2015
würde ich als Schulnote vergeben. Das Material ist einigermaßen dick aber dafür noch gut zu handeln. Schutz gegen Kratzer bei Reibung ja, gegen etwas härtere Stöße eher nicht. Ein wenig dickeres Material würde ich mir wünschen.
Wer den Achat 115-Sub A kauft hat auch noch einen kleinen Aufpreis für besseres Material über.
Passgenauigkeit ist ok, zwei drei Handgriffe beim aufziehen und gut.
Alles in allem brauchbar, könnte man aber noch verbessern.

ist nicht so hochwärtig
Tati_s 07.01.2020
Cover ist zu einfach gemacht wurden und ist sehr dünn mann könnte ihn etwas polstern es gibt aber leider keine alternative und benutze es damit ich die boxen irgendwie bisschen schütze.

AZ
Andre Z. 22.05.2015
Ich weiß nicht , ob die Thomänner dieses Cover überarbeitet haben , aber es passt wie angegossen . Ohne große Mühen konnte ich es überziehen und es sitzt sehr gut .

Ein Manko gibt es aber doch , die Griffmulden sind 3 cm versetzt ausgeschnitten .
Aber das stört beim Transport nicht weiter .

Trotzdem 1 Punkt abzug dafür .

MB
Sehr gut
Mario Bergemann 13.08.2019
Fester Stoff und gute Verarbeitung

Okay
dj_hugo 23.07.2023
Die Schutzhülle passt gerade eben drauf und ist dünn.
Für mein Empfinden könnte diese etwas mehr gepolstert sein um den Lautsprecher besser zu schützen.
Auch ein paar Millimeter mehr Platz zu drüberziehen wären toll.

Viel zu eng!
Klaus370 11.03.2012
Das Teil ist extra für die Box maßgeschneidert....... aber viel zu eng!! Nach langen zurren und ziehen ist das Ding endlich drüber. Kommt mir vor wie 3 Minuten nur zum Überzeihen, das macht kein Spaß!!!! Dann laß ich die Box lieber ungeschützt........Unbedingt Maße modifizieren!!!

NR
Verarbeitung sehr gut, Lautsprecherschutz gut
Niklas Rakete 11.11.2022
Die Verarbeitung der Schutzhülle überzeugt, sie sind sehr passgenau. Allerdings könnte der Stoff dicker sein, damit die Lautsprecher noch besser gepolstert sind.