Thomann Cover Pro MA 120 MKII

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Paßt optimal und schützt
Geoma 29.03.2022
Klare Kaufempfehlung, schützt den Monitor vor Staub! Was soll man mehr schreiben...

Wurde anscheinend überarbeitet und verbessert
Dreli 06.12.2011
Wie eng !waren! die denn? Die Betonung liegt auf: waren!

Also da hat thomann auf die Bewertungen reagiert. Sehr gut! Weiter so! Die Cover passen jetzt wunderbar und ohne langes Gefummel über die Box.
Doch wahrscheinlich steht dem Produzenten nur eine bestimmte Menge Stoff zur Verfügung. Jetzt sind die Cover nicht mehr zu eng sondern zu kurz! 2cm mehr und die Box wäre vollständig abgedeckt. Daher nur 4 Sterne für die Verarbeitung. Das Material ist hochwertig und stabil. Ob es nun wasserabweisend ist, weiss ich nicht. Ich lasse meine Boxen nicht im Regen stehen!

Bei der Gesamt-Bewertung habe ich auch nur 4 Sterne vergeben. Das heißt ja schließlich "zufrieden" und das bin ich wirklich. Mir fehlt lediglich eine kleine Tasche für das Netzkabel. Das wäre echt Super. Dann wäre das Netzkabel dort, wo es auch hingehört und man könnte es nicht vergessen.
Aber vielleicht wird diese Idee ja bei der nächsten Überarbeitung berücksichtigt.

Wie beschrieben: Ich bin zufrieden! Also: Kaufempfehlung erteilt!!!

knapp dran
Matthias671 18.04.2010
Die Schutzhülle für den Aktiv-Monitor ist eine gute Idee, allerdings passt sie nur ganz knapp über die Box. Etwas mehr wäre da besser gewesen. So braucht man zuviel Zeit zum "an- und ausziehen".

JK
Passt perfekt
Jörg K 13.08.2017
Ich war ja skeptisch nach einigen Bewertungen, aber ich muss sagen die Cover passen perfekt. Sie sind nicht eng und lassen sich leicht über die Monitore ziehen und auch die Gesamtlänge ist korrekt. Einen Stern Abzug gibt es aber in der Verarbeitung da die Cover doch einen, wie ich finde, starken Geruch aufweisen. Das wird aber sicher verfliegen. Mir scheint die Thomänner und - frauen haben auf die Bewertungen bzw. Kritiken reagiert. So soll es sein.

Macht, was sie soll
FSB24 22.02.2021
Wenn man das Cover ein paar mal benutzt hat, weiß man, wie die Hülle zu handeln ist. Dann geht auch das an und ausziehen flink.

Ma
Zweckdienlich
Mike aus W. 17.06.2018
Das Cover ist kein Flightcase, aber erfüllt genau den Zweck wofür es gedacht ist. z.B. Regenschutz auf dem Weg vom Transporter zur Bühne oder Staubschutz in der Sommerpause. Passt gut über die Box und stört nicht beim Tragen.

Djpeterebner0464@gmail.com 04.01.2021
Top Verarbeitung super pa form!

Geht in Ordnung
RalfS 22.02.2016
Nachdem ich mir den 12? Pro Monitor geleistet habe, habe ich gleich die passenen Hülle dazu geordert. Die Hülle geht soweit in Ordnung, auch wenn eine Lösung mit zusätzlichem Schutz auch der Unterseite der Box, noch besser gewesen wäre.

l
Kein Gramm Fett zuviel...
limphannes 07.05.2010
Eine solide Schutzhülle, Verarbeitung ist in Ordnung, steht ja auch "Made in Germany" drauf. Die Passgenauigkeit lässt jedoch keinen Spielraum, das Teil passt wie ein Maßanzug, somit ist das Draufziehen ein wenig zeitaufwendig. Aber lieber so, als anders. Da ich die Box sehr oft nutze, ist es für mich eine sinnvolle Ergänzung zum passenden Lautsprecher.

Klasse
Rayman99 25.10.2021
Passt, wackelt nicht, hat trotzdem Luft