Thomann Cover Pro Pa 12Eco Mk II

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Gute Lautsprecher-Hüllen
Bassix 30.05.2020
Diese Cover sind für die PA12EcoMkII-Boxen passgenau und lassen sich leicht drüber ziehen. Es sind keine Verarbeitungsmängel zu sehen. Die Cover sind robust und doch leicht. Alles ok. Gerne wieder.

Funktional und Stabil. Bin vollkommen zufrieden
Benthan 02.07.2020
Habe 4 Stück davon für meine 4 Pa 12 co Mk II gekauft. Bisher haben Sie allen Strapazen getrotzt. Kann ich weiterempfehlen.

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!
Swingsyndikant 20.05.2016
Ein solide Hülle, nicht mehr und nicht weniger!

Wohl aus gutem Grund werden diese Teile für Thomann samt und sonders in Deutschland gefertigt, denn die Verarbeitungsqualität spricht für sich!

Der vergleichsweise hohe Preis ist allemal gerechtfertigt: Die Boxen sind bestens aufgehoben, die gepflegte Optik der darin verwahrten Ausrüstung bleibt damit länger erhalten, was insbesondere dann von Vorteil ist, wenn man als Musiker mit der PA auch mal bei Tageslicht und in etwas gehobenerem Ambiente auf der Bühne steht.

Unbedingte Kaufempfehlung!

Die Hüllen einsparen zu wollen, wenn man mit seinem Equipment auf Tour geht, ist kurzsichtig...

Nützliches Zubehör
Michael554 25.07.2011
Um die Boxen vor Beschädigungen und Staub zu schützen sollte man sich dieses Zubehör gönnen. Auch wenn der Preis im Verhältnis zum Boxenpreis relativ hoch ist.

CG
Erfüllt seinen Zweck!
Cedrik G. 18.02.2013
Das Produkt erfüllt seinen Zweck und ist für den Alltagsgebrauch bestens geeignet.

Pa
Peter aus Ã. 10.08.2011
Ein Super Schutz für die Box. Sehr gute Qualität. Würde sie wieder kaufen.