Schutz für die Bässe
StroebelEventtechnik 19.12.2018
Die Cover für die TP118 sind gut verarbeitet und sitzen stramm auf den Bässen. Das Thomann Logo ist zwar falsch herum, aber das stört nicht in der Funktion der Cover.

Gegen Staub, Dreck oder Wasser sind die Bässe somit geschützt. Der Lack wird es einem danken.
Leider sind die Cover nicht gepolstert, somit sind kleinere Rempler nicht durch das Cover aufgefangen.

Die Cover sind auf jedenfall eine Sinnvolle Investition. Wer seine Bässe etwas schützen will ist hiermit gut bedient.

Thomann Cover Pro TP 118/800
djtechnology 27.07.2020
Schützt die Subwoofer zuverlässig vor verkratzen udn dem Transport. Passgenau!

Thomann Cover Pro TP 118/800
Trabert28 02.01.2024
Die Cover für die TP118 sind gut verarbeitet und sitzen stramm auf den Bässen. Leider ist das Thomann Logo falsch herum, Optisch sehr schade gerade im vergleich zu den Covern für die Achart 112M Tops.
aber das stört nicht in der Funktion der Cover.

Gegen Staub, Dreck, Wasser oder kleinere Rempler sind die Bässe somit geschützt. Der Lack wird es einem danken.

Hält die Boxen sauber und trocken...
Fabian056 15.12.2016
....doch für Verwirrung sorgt das Thomann Logo, welches auf dem Kopf steht wenn die Füße der Boxen unten sind. Umdrehen des Covers geht auch nicht wegen der Löcher für die Griffe.
Da das ganze aber auch nur zum Lagern und transport dient, sind das nur nebensächlichkeiten.

Ga
Tut was es soll
Gabriel aus Z. 19.12.2018
Was kann man über eine Hülle großartig schreiben. Sie passt perfekt und schützt den Subwoofer beim Transport vor Schäden. Ein Muss!

1 a
David956 20.07.2012
ich muss sagen diese schutz hülle ist super sie ist etwas lenger als die box selber leicht drauf zu bekommen.
kann nur jedem raten diese hülle zu kaufen schütz zwar nicht vor extremen beschädigung aber gegen tranzport kratzer und staub wen sie mal lenger im lager stehen solten also daumen hoch
mfg crazy music

MR
Lob und Kritik
Martin R. 963 26.10.2013
lob: material und passform sind absolut tob.
kritik: das thomann logo das dezent aufgebracht ist steht wenn man den bass mit mützchen auf die gummifüße stellt leider auf dem kopf.

aber ich bin sehr zufrieden da man sie aleine ohne probleme drüberbekommt.

dp
Top Schutz für kleines Geld
dj philipp 12.07.2018
Macht was es soll. Man könnte eventuell besser drauf aufmerksam machen, dass das die richtige Tasche für den Sub ist wenn Räder dran sind. Ich hatte vorher auch die normalen bestellt. Da waren die Griffe logischerweise an der ganz falschen stelle. Aber dank dem tollen Support konnte ich die Taschen problemlos umtauschen. Klare Kaufempfehlung !

So wie es sein soll
Julian417 07.03.2019
Passgenaue Hülle, Robust gefertigt und Schützt gut.