perfekter Schutz bei Feuchtigkeit und Regen
Thomi 10.01.2018
Die Schutzhülle entspricht voll meinen Erwartungen. Sie ist passgenau und lässt sich klein zusammenfalten. Ich brauche die Hülle immer, wenn ich mit dem Verstärker nach draußen
gehe. Vom Haus zum Auto, vom Auto zum Proberaum.
Damit ist der Verstärker vor allem vor Regen und Feuchtigkeit geschützt. Eine Polsterung ist diese Hülle natürlich nicht, aber das hatte ich auch nicht erwartet.
Eine solche Hülle müsste es passend für jeden Verstärker geben.

AF
Tut was sie soll
Andreas F. 550 25.06.2019
Ich habe für meinen VOX AC15C1 Verstärker eine Hülle gesucht und mit der Thomann-Hülle eine gute Wahl getroffen. Die Passform ist gut. Sie passt über den Verstärker und die Halterung des Ständers. Die Aussparung für den Griff ist ebenfalls passgenau. Ein Lappen, der die Lücke unter dem Griff schließt (wie wohl bei der Original-VOX-Hülle) wäre gut gewesen, aber regenfest wäre sie damit auch nicht geworden. Die Verarbeitung wirkt solide.

AC15 Cover

Preis/Leistung +++++++++++

j
Love this amp
jzurimendi 24.11.2021
Played with it live, used it for recordings, ... simple and reliable

1A!!
Amreith 26.08.2017
Eigentlich gibt es nicht viel mehr zu diesem Produkt zu sagen - außer vielleicht noch:
- Perfekte Passform
- Super Verarbeitung :)

w
Cover für Vox AC15-C1
wener 29.09.2018
Super Cover , passt sehr gut und bietet dem Verstärker einen guten Schutz . Das hochwertige recht dicke Material schützt nicht nur beim Transport vor Regen sondern auch recht gut vor Macken und Beschädigungen. Wer seinen Vox liebt schenkt im so ein Thomann Cover!

Kauftip
Gundolf 11.06.2013
Habe zu lange gesucht. Das Cover ist super. Es passt perfekt, ist leicht, günstig und ein Musthave für alle AC15 Besitzer. Die seitlichen Kanten sind verstärkt. Wer jedoch auf ein gepolstertes Cover steht ist hier falsch bedient.

Thomann Cover für Vox AC 15 C 1
Blues-Vinnie 29.11.2018
Hab das Teil jetzt seit 1, 5 Jahren. Und bin sehr zufrieden. Passt genau. Bietet sicheren Schutz vor Regen und Dreck. Lässt sich zudem sehr klein zusammenfalten. Hervorragende Vearbeitungsqualität. Auch der Thomann-Service war sehr gut. Besser geht es nicht.

p
Passt perfekt!
piwi19 01.07.2019
Sehr gutes Cover für Vox AC15 C1, passt perfekt und tut was es soll. Würde ich wieder bestellen und kann ich weiterempfehlen.

Tut was es soll...
T.Auth 13.05.2018
nämlich meinen AC 15 vor Staub und Feuchtigkeit schützen. Die Passform ist gut. Material und Verarbeitung sind OK. Bitte nicht erwarten, dass es irgendwie polstert, dafür muss man tiefer in die Tasche greifen.