g
Sehr schön
georgep1 25.01.2021
es kling besser beim schlagen wie bemi reiben finde ich.. ich liebe das Ding, für das Geld ist oho.. Danke

Wunderschön weicher Klang
Loredana 28.11.2020
tolle Qualität ich bin begeistert!

MF
Bezaubernd
Michaela, Freiburg 19.08.2022
Endlich konnte ich mir meinen Wunsch erfüllen und ich bin wirklich wunschlos glücklich. Der Klang ist rein, intensiv und klar, die Klangschale wurde super gut in Styropor verpackt versendet. Danke an das Thomann Team für diese tolle Qualität

Top Preis-Leistung!
Felissi 18.02.2023
Im Vergleich zu anderen Anbietern von Kristallklangschalen bekommt man hier Top-Qualität und zahlt dafür keine Mondpreise. Hervorzuheben ist auch die super Beratung per Chat und Mail. Habe Thomann schon für Kristallklangschalen weiterempfohlen.

j
Wunderbarer Klang
julika 25.03.2023
Ich liebe diese Klangschale! Sie erzeugt einen sehr langen, warmen und durchdringenden Ton. Je nachdem, wo ich anschlage, klingt es etwas anders. Es lohnt sich also, die eigene Kristallklangschale gut kennenzulernen. :)

reinster Klang
12358 28.09.2017
Die Crystal Singing Bowls schwingen sehr angenehm, gemeinsam mit anderen in 432 Hz gestimmten schalen. Preis Leistung prima, Gute Verpackung auch zum nachhaltigen Aufbewahren.