Sehr entspannender Klang
Stema 08.04.2019
Die Klangschale ist sehr schön verarbeitet. Mein Stimmgerät sagt zwar, dass sie etwas tiefer läge als C, mir macht das aber nichts aus, denn sie klingt wunderschön und entspannend. Auch mit einem Lederschlägel lässt sie sich wunderbar anschlagen.

IS
Eine wunderbare Kristallklangschale
IJahstone Searcher 30.01.2023
Diese Kristallklangschale kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Ihr Klang ist ausgezeichnet und bereitet auch Dank des Silikon-Schlägels viel Freude. Durch diesen lässt sich das Geräusch das beim Anspielen der Schale entsteht, auf ein teilweise kaum mehr hörbares Minimum reduzieren. Auch etwas lauter gespielt, wirkt der Ton klar. Ohne ein allzu schnell einsetzendes Klirren. Dank der Grösse der Schale schwingt diese ausreichend lange, was von Vorteil sein kann, wenn man mehrere Klangschalen gleichzeitig anspielen möchte. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Ring nicht mitgeliefert wurde. Dafür habe ich herausgefunden, dass wenn man die Styroporverpackung umdreht, dank eines bereits rund ausgeschnittenen Loches in passender Grösse, ein hervorragender Ständer für die Schale erhält. Zugunsten einer etwas ansprechenderen Optik, habe ich dafür einen passenden Überzug genäht. Da dieser ebenfalls mit einer runden Aussparung versehen wurde, kann die Kristallklangschale von unten her, durch das Loch im Inneren der Box, beleuchtet werden.

Wundervoll
SchwarzwaldSeele 15.02.2019
Ich nutze die Bowl für Meditationen und Entspannung im Yoga. Leise wie laut entfalten sie einen ganz wunderbaren und kraftvollen Klang!

Must Have
Felissi 18.02.2023
Meine Lieblingsschale der drei Klangschalen, die ich habe. Lasst euch unbedingt von den Experten hier beraten, wenn ihr unsicher seid, welche Schalen gut miteinander harmonieren. Funktioniert auch super per Chat.

MF
Die Besten
Michaela, Freiburg 19.08.2022
Ich liebe diesen Reiber, super Verarbeitung, differenzierte Töne, keine Reibespuren, einfach nur genial!

j
Riesige Kristallklangschale mit langem Klang
julika 26.01.2023
Ich bin begeistert von der Kristallklangschale! Wenn man sie singen lässt, kann es sehr intensiv werden und der Klang bleibt lange erhalten.

sannmusik 02.06.2023
Schöner Klang und sie hat mich schon auf großer Bühne begleitet
Sann

Genial
Sopi4 08.01.2024
Der Klang ist wirklich hörenswert.
Sie ist groß, sehr guter Klang, hält lange an.