5 / 5

Wohlgefühl pur!
Anonym 04.01.2017
Diese Kristallklangschale, gestimmt im optimalen Hertz-Ton 432 hz (nicht die verrissene 440 hz, die eigentlich ein Missklang ist), berührt sofort tief im Inneren.
Sie sieht wunderschön aus, mit dem Silikonschlägel klingt sie angeschlagen in langsamen Wellen, angerieben fasziniert sie mich besonders. Wie diese Schwingung langsam anschwillt - nur Vorsicht, es ist Glas und ich höre mit Reiben auf, wenn es laut wird - es könnte springen?

Ich kann diese Klangschale, noch dazu für diesen Preis, unbedingt fürs Wohlfühlen empfehlen. Zum Runterkommen bei Stress, zum Schaffen des inneren Gleichgewichts u.v.m.

Ea
Klingt lange nach
Emanuel aus R. 01.04.2021
und sieht gut aus, Preis ist angenehm für den Mehrwert. Die philosophische Frage, ob China-Ware auch gute Schwingung erzeugt, ist zumindest bei dieser Schale keine Frage - natürlich.

Preis/Leistung unschlagbar!
Sygnature 15.10.2020
Ein wundervolles Produkt mit exzellentem Klang und eine super Ergänzung mit anderen Kristallklangschalen. Sieht großartig aus mit einem Teelicht in der Schale bei. Viel Spaß damit!

Sehr gut
Earthisabeing 11.02.2020
Service ist wirklich erster Klasse von der Bestellung bis zur Lieferung.
Die Crystal Bowl,Klangschale ist von toller Qualität und der Ton ein Erlebnis!
Gerne bestelle ich hier nochmal in Zukunft.

Schön aber nicht mega
Korthidaughter 05.01.2024
Ich habe diese Schale als Ersatz für eine gebrochene aus einem anderen Sortiment getestet. Sie klingt gut, aber verglichen mit den anderen schwingt sie nicht so lange und ist gesamt nicht so klar. Daher habe ich mich gegen diese Schale entscheiden.