Gesamt
Sound
Verarbeitung

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Die Crystal Singing Bowl hat meine Erfwartung übertroffen. Im Vergleich zu den Schalen, die ein 10-faches oder mehr kosten, muss sich diese nicht verstecken. Sie klingt lange nach und hält dabei die Präsenz - d.h., der Ton fällt nicht einfach ab, sondern füllt den Raum auch wenn er leiser wird. Das war mir persönlich wichtig. Ich wollte Bowls, die in 440hz gestimmt sind, um sie auch mit anderen gestimmten Instrumenten (Handpan) zusammen spielen zu können. Die Stimmung ist sauber - ich bin sehr zufrieden.

Die Schale spricht leicht und schnell an mit dem dazugehörigen Silikonschlägel. Auch für absolute Neulinge kein Problem rasch schöne Töne zu erzeugen.

Alles in allem wunderbare Klangschalen zur Mediation und zum Musizieren gleichermaßen geeignet und dazu noch supergünstig

Vorherige