Verbesserungswürdig

Habe mir das kleine als Alternative gekauft, kaputt gehen tun sie ja schon "häufig" die lieben Clip-Tuner :-)

Auf den ersten Blick wirkt es relativ stabil, das "anclipsen" funktioniert tadellos und es hält durch die Gummierung auch sehr gut.

Das ganze Gehäuse besteht aus Plastik sowie Hartgummi würde ich es mal nennen.

Das Gerät lässt sich über einen einzigen Knopf bedienen.

Das Chromatische Display besitzt eine ausreichende Helligkeit.

Es verfügt über 3 Modi, "Gitarre" und "Bass" (beide für die schnelle E-Standard Stimmung sowie einen dritten für chromatisch, damit sich auch andere Stimmungen bewerkstelligen lassen.

Mehr Features besitzt es nicht, und benötigt es meiner Meinung nach für das Geld auch nicht.

Leider bereitet das einzige Feature welches der kleine kann (nämlich die Gitarre stimmen) mir Sorgen.

Und das macht das Produkt leider ein wenig unbrauchbar.

Der Zeiger schwirrt öfter planlos hin und her bis er sich endlich eingependelt hat, das Stimmen einer einzelnen Seite gestaltet sich gelegentlich zu einer Tortur.

Wenn es dann klappt, und das Display grün erleuchtet, kann, muss die Stimmung aber nicht annähernd 100% richtig sein, vergleiche mit anderen Stimmgeräten (teilweise ähnlicher Preis) zeigen immer noch Unterschiede.

Ein Produkt für den kleinen Geldbeutel, aber wer mehr investiert wird glücklicher.