Gesamt
Bedienung
Features
Verarbeitung

Ein/Aus Schalter klemmt ständig.

Vorab: Für noch nicht einmal 7 Euro erwarte ich nicht viel.

Das Gerät hat nur einen Schalter, der sowohl für das Ein/Ausschalten und für den Wechsel

von Chromatisch, Ukulele D, Ukulele C vorgesehen ist. Da der Schalter in der "gedrückten"

Position verbleibt anstatt zurück zu springen, wechselt das Gerät den Modus oder schaltet ganz ab - sehr nervig.

Was mich ebenfalls irritiert, ist, das abhängig von der Stärke des Anschlags das Gerät anders anzeigt - niedrigere Höhe bei schwachen Anschlag, das könnte natürlich auch am

Instrument liegen? - Concert UK 10 S von Harley Benton.

- Für ein 7 Euro Artikel brauche ich auch keine 3 Jahres Garantie, nur, funktionieren sollte es aber wenigstens solange die Batterie hält. Ich hab nix von einem günstigen Preis, wenn das Gerät nochnichteinmal 2 Wochen hält. Zurückschicken lohnt auch nicht bei dem Preis.

Also bitte, ich Zahl gerne 3 mal soviel, wenn ich länger was davon habe.

Ich habe aber auch vorher nicht nachgefragt, ob das Stimmgerät etwas taugt.

Jedenfalls habe ich eine neue Bestellung auch für andere Artikel bei Thomann gemacht

und bin sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung per mail durch Johannes Spielberg.

Nächste