Eine gute Tasche fürs Didgeridoo
Axel6368 17.01.2018
Ansprache und Sound der Tasche sind wirklich miserabel, aber ich wollte damit auch keine Musik machen, sondern mein Didgeridoo einpacken für den Transport. Dafür ist die Tasche gut geeignet, dick gepolstert und das Didgeridoo ist darin sicher aufbewahrt, Die Reisverschlüsse könnten von besserer Qualität sein, aber alles in allem passen Preis und Leistung, daher meine Kaufempfehlung.

Ta
Tasche für Didgeridoos
Tim aus V. 09.11.2009
Eine gute und handliche Tragetasche für Didgeridoos. Kann man sich leicht über die Schulter werfen, sogar mit einem Rucksack auf dem Rücken. Lohnt sich aber erst bei den teuren Didgeridoos, da die die billigen kleiner sind und nicht den ganzen Platz ausfüllen.