Thomann Didgeridoo Bag Nylon 150 cm

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
DP
Gutes Bag
Dario P. 06.09.2010
Man trägt es quer auf dem Rücken, oder über der Schulter, es stört nicht beim gehen und ist rechcht gut verarbeitet. Mit dem Gurt bin ich sehr zufrieden, er ist breit, leicht verstellbar und gut gepolstert. Im Anbetracht des Preises könnte der Reissverschluss etwas dicker sein, und das Material robuster. Denn man bleibt gerne mal irgendwo hängen da man nicht besonders gut einschätzen kann wie viel Platz man mit dem Didge auf dem Rücken verbraucht. Ich wüde es ein Zweites mal kaufen.

Am Wachsmundstück bleiben immer Fussel oder Dreck hängen. Ich spann mit einem Gummiband ein Taschentuch über das obere Ende und dann gehts.

Zu kurz
Orasie 22.07.2020
Ich habe ein Didgeridoo 150cm von Terré gekauft und dazu diese Tasche 150cm.
Das Didgeridoo ist tatsächlich 151cm lang (inklusive Mundstück). Die Tasche ist tatsächlich 152cm lang.

Es passt nicht rein.

Dieser eine Extra-Zentimeter reicht nicht aus, die Tasche vernünftig schließen zu können. Das Mundstück guckt raus! Umdrehen hilft auch nicht, da das Didgeridoo unten breiter ist und die Tasche damit oben erst recht nicht zugeht.

Material ansonsten ok, ist recht dünn aber stabil.

Nobbesa 29.12.2020
Schlechte Endbehandlung.