Gesamt

Sieht gut aus, mehr aber nicht wirklich

Die Tasche sieht auf den ersten Blick nicht verkehrt aus, hat eine ordentliche Größe, sinnvolle Zusatztaschen an der Außenseite und somit vielseitig einsetzbar.

Leider ist mir bei dem enormen Gewicht welche diese nun mit einer CD-Tache und einem Laptop aushalten muss schon etwas überfordert, tragen lässt sie sich super, jedoch verrutscht die Schnalle um die Tasche an meine Körpergröße anzupassen immer in die weiteste Position und somit hängt mir das Konstrukt praktisch unterhalb der Hüfte. Geweine auf hohem Niveu, jedoch bei Langstrecken sehr unangenehm.

Die Tasche an sich ist sehr wabbelig, wirklich starr oder stabil ist diese nicht.

Fazit: Da die Verarbeitung recht gut ist, ist der Preis durchaus angemessen. Für Leute die nicht häufig unterwegs sind und vor allem nicht zu viel mit der Tasche transportieren wollen ist diese durchaus geeignet.

Vorherige