Gesamt

Für diesen Preis absoluter Kauftip!

Auch in Zeiten von Traktor und Co. gibt es ja immer noch Leute wie mich, die gerne noch mal die eine oder andere klassische Platte spielen möchten. Damit meine "Schätzchen" auch sicher am Bestimmungsort ankommen habe ich mich dann jetzt doch noch mal für einen Plattentasche entschieden. Da die jedoch dann eher selten zum Einsatz kommt sollte sie natürlich möglichst günstig sein. Mit dieser Tasche von Thomann kann man sicherlich nichts falsch machen. Für den Preis wirklich gut verarbeitet, lässt sich auch "voll beladen" dank des gut gepolsterten Tragegurts komfortabel Transportieren. Die Außentaschen sind großformatig (also auch für Kopfhörer u.ä. brauchbar).

Wer eine günstige Tasche als Alternative zu den sperrigen und schweren Plattenkoffern sucht wird hier mit einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis belohnt!