Gesamt
Handling
Verarbeitung

Unangenehmer Geruch

Die Tasche ist funktional wie erwartet und von der Qualität dem Preis angemessen.

Aber schon beim Auspacken kam mir ein sehr penetranter Kunstoffgeruch entgegen. Die Tasche lag dann einen Abend bei mir im Probenraum, und als ich wieder runterkam, stank der gesamte Raum nach den Ausdünstungen. Erst ausgiebiges Lüften hat den Raum wieder betretbar gemacht.

Ich habe die Tasche dann über eine Woche lang auf unserer Dachterasse ins Freie gehängt. Danach waren die Ausdünstungen nicht mehr ganz so schlimm, aber immer noch deutlich und unangenehm. So kommt mir die Tasche in keinen geschlossenen Raum, und meine Gitarren auch nicht rein.

Aus diesem Grund habe ich sie zurückgeschickt. Nachdem ich nicht der Einzige bin, der das berichtet, fürchte ich, dass dies System und der Produktion geschuldert ist. Drum kein Umtausch sondern Moneyback (danke an Thomann für diese Möglichkeit)

Vorherige