Thomann Eco Greek Bouzouki Soft Bag

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Ausreichender Schutz für kleine Belastungen
Rüdiger730 15.03.2016
Das Bag ist schön leicht und passt sich dem Instrument an, ist somit kein Schutz gegen Stoß von außen. Tragegurte sind fest montiert, lassen sich aber nicht verstauen. Reißverschlüsse sind leichtgängig. Aufgesetzte Tasche ist schön groß für Zubehör, aber nicht groß genug für DIN A4-Unterlagen wie Noten oder Textblätter.
Ich brauchte es zum staubdichten Lagern des Instrumentes und bin für den Preis zufrieden.

CR
Very good case
Chief Reverse 20.02.2020
I travel and play all the time. This case takes really good care of my instrument. Very protective and strong!

LG
Einwandfrei
LDF Göttingen 11.09.2022
Ich bin zwar kein Freund von Gigbags und bevorzuge feste Koffer, aber, da keiner lieferbar ist, muß ich mich in diesem Fall mit einem Gigbag begnügen. Allerdings bin ich froh, daß es überhaupt etwas gibt, da es für andere Instrumente nicht einmal einen Gigbag gibt.

Qualititativ ist er gut und wenigstens ist das Instrument vor Staub und leichten Stössen geschützt.

Prima Qualität und Preis
Chris_P 04.01.2021