Thomann Shaman Flute Bag

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
VM
Looks phenomenal
Verena Magdalena 04.04.2022
It fits perfect for my Flute and protects it enough for my needs

Y
Tasche für Schamanenflöte
YYPG 08.05.2021
Die Flötentasche ist perfekt für die Schamanenflöten, passend für Doppelflöte, Basseinzelflöte, und Einzelflöte. Schöne, erdende Farbe, die Flöte ist gut geschützt und der Filz fühlt sich hochwertig an. Ich habe zwei Taschen davon zu Hause.

Ea
Erich aus L. 01.01.2017
Die Kunstledertasche ist ein (immerhin gut) genähter Filzlappen, stimmt nur in der Länge mit dem beschriebenen Artikel überein. Nur deshalb habe ich ihn nicht zurückgeschickt.
Also statt kunstvoll verschnürter Kunstleder-Flötentasche ein genähter Filzlappen. Dafür sind 35¤ definitiv zuviel, die Hälfte wäre angemessen, sorry.

CL
Auch für Instrument 1
Chris Laarman 15.11.2022
Diese Tasche passt auch gut zu meinem Artiphon Instrument 1. Etwas zu breit, daher kann ich die beiden Kabel beilegen, nicht aber das Netzteil.

(Was soll ich mit Bewertungen für Handling und Stabilität?)