Gesamt
Handling
Verarbeitung

Guter Schutz für eure Babies

Die Tasche macht wirklich einen sehr soliden Eindruck. Vor allem die sehr dicke Polsterung gefällt mir. Sie ist auch von der Konstruktion her sehr stabil, bei meiner alten hat die Gitarre eher die Tasche aufrecht gehalten, hier geht das von allein. Auch die Rucksackgarnitur ist sehr gut mit der Tasche vernäht, hier braucht man wohl keine Angst haben, dass da was abreißt.

Sehr praktisch finde ich die 2 Taschen, welche an der Front angebracht sind und per Reißverschluss geöffnet werden können. Es passt auch wirklich ne Menge rein, neulich hab ich Mikrofon, Kabel, Preamp, Notenbuch und Verteilersteckdose rein bekommen. Für die normalen Bedingungen, denen eine Gitarrentasche so normalerweise ausgesetzt sein sollte, wird diese wohl unkaputtbar sein, wie man so schön sagt.

Der Preis stimmt auch, könnte sogar mehr sein, für diese Qualität wie ich finde. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, dem seine Gitarre wichtig ist. Super Produkt.