Gesamt
Handling
Verarbeitung

Preiswertes Gigback mit hoher Alltagstauglichkeit

Für meinen SYNSONIC PRO E-Bass mit ultrakurzer Mensur und einer Gesamtlänge von 80cm brauchte ich ein passendes Gigback zum Transport im Urlaubsflugzeug. Hier wurde ich beim THOMANN GIGBAG2 SHORTSCALE GUITAR fündig: Es läßt den kleinen Bass mühelos hineingleiten und schützt ihn mit einer

10mm Polsterung rundum. Darüberhinaus ist das Gigbag mit einer seiner satten Vollgummi-Leiste auf der Standfläche versehen. Wertige Verarbeitung und sinnvolle Features wie Rucksackgarnitur zusätzlich zum üblichen Handgriff, Noten-und Zubehörfächer machen es zu einem alltagstauglichen Hilfsmittel für den schonenden Transport und die Aufbewahrung eine Shortscale-Instrumentes. Darüberhinaus darf man sich über einen Musiker-freundlichen Preis freuen.