Ideal für Rahmentrommeln!
Jürgen-Startdrumming.de 28.10.2020
Ich habe keinen Gong. Dafür hab ich mir abe rneulich eine Rahmentrommel von Schlagwerk in 22" gekauft. Dafür ist diese Tasche ideal, da sie hoch genug ist. Ein Beckentasche in 22" ist wesentlich teurer und dazu noch durch die flache Bauweise nicht ganz optimal. Die 20 € sollte man unbedingt investieren, wenn man sich ein Rahmentrommel zulegt!

T6
Gongs sicher verstauen
Thomas 678 12.05.2020
Das geht mit diesen Taschen optimal. Habe die Tachen im Dauereinsatz und die Gongs sind gut und sicher verstaut.

GT
Eine billige Tasche für eine Handpan
George Townsend 17.11.2020
Wer schnell und günstig was sucht, um eine Handpan zu transportieren, sei hier gut beraten. Schutz vor Stößen ist hier allerdings vergeblich zu suchen.

für mich eijne Ocean-Drum-Tasche!
DarthGredli 01.02.2023
Ich hab diese Tasche für meine Ocean Drum in Verwendung, nicht für einen Gong! Dank der raschen und unkomplizierten Beratung des Thomann-Teams (hier ein grosses Danke!) hatte ich schnell diese Tasche für meine Trommel nachbestellt! Passt, ist gut gearbeitet & wird behalten!

tolle Thomann Beratung ...
Klangklaus 19.01.2021
Suchte für das Schlagwerk TRS210 Table Bar Xylophone eine passende Tasche. Ein Anruf bei Thomann machte schnell alles klar ... Service wie man es sich wünscht. Die Tasche ist genau richtig für meinen Bedarf. Klare Kaufempfehlung

Top Teil!
MarcoMiele 30.11.2023
Tolles Teil von Thomann! Habe 2 davon. Eins benutze ich für einen Gong den ich bei Thomann vor Ort gekauft habe und das andere für einen großen Ventilator. Schützt alles und ist super zum Transportieren. Absolute Empfehlung ;-)

Di_Mi 14.01.2020
Die Gongtasche ist gut verarbeitet und wirkt stabil. Zusätzlich zu meinem 60 cm Gong ist genügend Platz für Schlegel und einen zweiten Gong.

Die Trageschlaufen könnten etwas weiter sein, um die Tasche einfacher über die Schulter zu nehmen.

gut gepolsterte Tasche für den Transport eines 60 cm Gongs
Axel6368 05.01.2021
die Tasche ist gut gepolstert und schützt den Gong beim Transport. Tut also genau das, wofür sie gedacht ist.

Solide.
Rudifa 06.03.2023
Solide Verarbeitung, praktikable Handhabung, sehr preisgünstig.

funktioniert...
Hamburger 01.12.2015
...noch neu, deshalb noch keine Erfahrungswerte in Sachen Haltbarkeit.
Rundum gepolstert, der Rand des Gongs ist also geschützt, allerdings ist bei einem einzelnen Wind Gong viel Platz in der Tasche, bleibt abzuwarten, ob der Gong beim Tragen in der Tasche wandert. Andererseits ist so noch viel Platz für den Schlegel.
Lange Griffe, die man auch über die Schulter tragen kann, dazu seitlich mittig Griffe - das Handling funktioniert gut.