praktische Gongtasche
Anonym 13.11.2015
Seit einigen Wochen nutze ich nun die Gongtasche und bin sehr zufrieden. Durch den doppelten Reißverschluss lässt sich der Gong leicht hineinlegen und verschließen. Besonders praktisch finde ich die Griffe, die mittig auf der Vorder- und Rückseite angebracht sind. So lässt sich der Gong trotz seines Gewichts rückenfreundlich in den Kofferraum legen und leicht anheben. Die Tragegriffe gehen gut über die Schulter, so dass sich der Gong auch gut über weitere Strecken tragen lässt. Die Polsterung finde ich ausreichend, wenn der Gong geschützt liegen oder stehen kann, gröbere Stöße werden nicht abgepuffert. Einziger Nachteil für mich ist, dass in der Tasche mein Gong so weit unten auf meiner Schulter hängt, dass ich beim Treppensteigen sehr aufpassen muss, um nicht den Gong an die Treppenstufen zu schlagen. Menschen über 170cm Körpergröße dürften dieses Problem aber nicht haben.

FB
Verarbeitung gut, Griff & Schlaufen unpraktisch
Frank Backenkauer 30.08.2020
..habe das gleiche Modell auch zwei Nummern größer; dort ist der (unsinnigerweise komplett mittig angebrachte) Griff schwer zu erreichen mit der Hand - das Problem ist hier quasi das gleiche, man bräuchte schon sehr lange Arme, damit das passt. Die Schulterschlaufen bringen mir persönlich leider nichts, es ist einfach nicht praktisch, den Gong auf diese Weise zu tragen - und wenn man am Griff anpackt, rutschen die Schlaufen sowieso von den Schultern 🙄
Der Preis ist sehr niedrig, die Verarbeitung ist gut, und ich kenne keine Vernünftigen Alternativen unter 100 Euro.. aber es wäre fantastisch, wenn die Taschen etwas praktischer konzipiert wären.

JP
Qualität und Preis passen zusammen.
JGL Percussion 12.09.2017
Percussion Bags oder Peters Bags ist zu teuer... Aber wir haben Thomann. Qualität und Preis passen zusammen.

U
Passgenau und praktisch
Urklang 04.05.2019
Die Gongtasche ist die ideale Verpackung für den Transport des Gongs. Die Schlaufen und Griffe ermöglichen ein bequemes Tragen in unterschiedlichen Positionen. Der Reißverschluss ist stabil, die Verarbeitung sauber. Die Tasche und Trageriemen sind mit stabilen Nähten dem erheblichen Gewicht des Gongs gewachsen und versprechen eine lange Haltbarkeit.

Sehr praktisch, gut und günstig
Namayan 26.06.2017
Habe Gong mit auf Hawaiireise genommen. Tasche habe ich aufgegeben und Gong mit Kleidung gepolstert. Hat alles gut geklappt. Gongtasche ist stabil, handlich und praktisch in der Handhabung