Gesamt
Ansprache
Features
Sound
Verarbeitung

Ich bin hellauf begeistert!

Gestern habe ich das Horn bekommen, also eine Langzeitbewertung ist noch nicht möglich, so wie ich das aber sehe ist das Horn wirklich gut. Daher muss ich sofort eine Bewertung abgeben, super Ansprache, schaut schick aus, das Logo sieht man kaum, Koffer ebenfalls gut. Wenn ich ehrlich bin hatte ich schon so meine Bedenken, weil ich dachte im Vergleich zu anderen Hörnern ist das viel zu billig, das kann nicht gut gehen, aber es ging gut. Ich bin froh, dass hier schon Bewertungen abgegeben wurden, leider nur zwei vor mir, diese Rezensionen sowie meine bisher positiven Erfahrungen mit Thomann haben mich dann dazu bewogen es zu bestellen, und ich werde es nicht zurückschicken. Mein altes Horn das vor 25 Jahren über 4000 DM kostete ist lang nicht so gut.

Nachtrag: Ich spiele das Horn nun seit 2 Jahren, immernoch begeistert es mich. Wichtig: Immer schön Öl in die Maschine, dann läuft diese tadellos. Das ist aber immer wichtig, egal was für ein Horn man spielt. so denke ich zumindest.

Vorherige