Gesamt
Stabilität
Verarbeitung

Problemlos

Ich kaufte die Bank als Bundle-Teil mit dem DP-95-B Piano. Die teils kritischen Rezensionen hinsichtlich Stabilität o.ä. irritierten mich zunächst, aber ich dachte: "Risiko!"

Ergebnis: Ich hab an der Bank nicht das Geringste auszusetzen - alles bestens!

Die Montage ist Minutensache, und die Bank wackelt kein bisschen. ( -> Den Hinweis beachten, wie die Schrauben abschließend festgezogen werden sollten!)

Es knarzt nix, es wackelt nix ... alles ist ruhig und stabil (ich bin mit 85kg eher schon "bedenkliches Mittelgewicht";). Die Höhenverstellung ist leichtgängig und problemlos ..., und stundenlang bequem drauf sitzen kann man auch.

Tja, ich würd sie wieder kaufen!

(An die Katzenbesitzer: die Velours-Oberfläche nimmt natürlich üppig Katzenhaare auf ;-)

Vorherige