gute Tasche
Fredy 04.12.2019
Die Tasche gross genug - nicht zu gross - und Strapazierfähig.
Ich hab die Tasche für den Kemper Remote gekauft. Für den ist er ja auch gerechnet. Die Polsterung ist sehr gut und ist ein optimaler Schutz für Geräte. Langzeitlich kann ich es noch nicht beurteilen.
Die kleinen Taschen hätte man getrost weglassen können. einen Verwendungszweck hab ich noch keinen gefunden. kommt vielleicht noch, da die Tasche erst vor kurzem kam.

-Aber auch mal ein grosses Lob an Thomann. Als Schweizer Kunde ist man ja neidisch auf die schnelle Lieferungen innerhalb Deutschland. ABER - Thomann bringt es fertig, 1. mal Preisangaben für Schweizer Kunden inkl.-minus MWST und Plus Zollgebühren zu verrechnen und an Kunden "weiterzugeben" so dass es für Beide Parteien stimmt.
2. Und die Lieferzeit ist dadurch sehr schnell. Innerhalb 1 Woche war es da. Keine komischen Zollfragen und nachforderungen der "korrekten" Jungs und Mädels vom Zoll usw. Ich könnte da noch sehr umfangreiche Storys erzählen, wie es sonst so mit dem Zoll läuft. Das hat Thomann Super gelöst mit der ganzen Verzollung. Schweizerkunden danken es sicher.

w
Passt!
warter 24.04.2018
Ich nutze die Tasche für die Kemper Remote und ein Expression Pedal.

Die Tasche erfüllt seinen Zweck! Die Remote passt super und schmiegt sich an das kuschelige Innenfutter. Deckel zu und das Board ist hervorragend geschützt. Das Remote-Kabel verstaue ich in der grossen Tasche an der Front. Die kleinen Taschen an der Seite sehen nett aus, aber ich habe noch keinen Verwendungszweck gefunden.

Zum Expressionpedal:
Wohin mit dem Teil? Wenn ich mit dem Kemper unterwegs bin, nehme ich nur das Rackcase und die Remote Bag mit. In das Case passt das Pedal nicht rein. Also quetsche ich es in die vordere Tasche der Control Bag. Es passt. Führt aber dazu, daß die Bag kopflastig wird und umfällt ;) Mein Fehler. Die Tasche ist dafür auch nicht ausgelegt. (Hat also auch keine Auswirkung auf meine Bewertung)

Ich kann die Tasche definitv empfehlen!

Für Modal Cobalt 8M
A.. 09.01.2022
Ich hab einfach keine Tasche für den kleinen Modal Cobalt 8M gefunden. Diese hier ist ein klein wenig zu hoch aber ansonsten perfekt. Das Kerlchen ist darin gut geschützt, in der Fronttasche ist Platz für Netzteil, Midi- und Klinkenkabel. Was in die Minitaschen an den kurzen Enden rein könnte, weiß ich noch nicht. Bin zufrieden, hab lange gesucht.

Super Tasche! Kaufempfehlung
Fuby 25.01.2021
Der Remote Bag ist für den Preis Unschlagbar!
Durch das recht dicke Innenfutter ist er sehr stabil dämpft dementsprechend sämtliche Erschütterungen sehr zuverlässig.
Er macht also einen super Job für einen super Preis.

Es gibt nur 2 Kleinigkeiten, die man bemängeln könnte.
1.) Die Tasche ist sehr Passgenau. Die Kemper Remote geht also sehr Knapp rein und manchmal muss man ein bisschen rütteln und wackeln.

2.) Die Zusatztaschen könnten ein wenig größer sein. Das Originale Remotekabel passt auch nur gerade so in die Fronttasche rein.

Für alle, die eine qualitativ hochwertige Tasche für ihre Kemper Remote suchen sind hier richtig!

Ob andere Midiremotes rein passen weiß ich leider nicht

universell und sehr gut verarbeitet
Christoph285 12.07.2019
sehr gute Verarbeitung, robust und gut gepolstert, stabile Verschlüsse, praktische Zubehörtaschen. Passt für viele Floorboards- bei mir ist das t-rex soulmate acoustic mit Zubehör drin.

AdamPi 24.04.2020
Für diesen Preis absolut zu empfehlen. Die Verarbeitung ist OK und es tut was es soll.

Nützlicher Helfer
Kopper. 26.05.2021
Die Tasche nutze ich (natürlich) zum Transport des Kemper Remote. Da ich das Case vom Kemper klein halten wollte, habe ich im Case keinen Platz für die Remote gelassen und muss folglich Remote (und Kabel) separat transportieren.
Die Polsterung der Tasche ist m.E. ausreichend, allerdings habe ich auch keine Roadies, denen ich meine Geräte anvertrauen darf ;-)
Für die wichtigsten Kabel ist Platz, Gurt hält, wie es sein soll. Wenn man natürlich noch weitere Expression-Pedale dabei haben will, muss man die ohnehin verpacken und kann dann auch dort noch Kabel unterbringen.

Fazit: die Tasche passt hervorragend zur Remote, schützt diese vor unbedachten Stößen und anderen Einflüssen und lässt sich gut tragen. Eine Tasche wie man es erwartet

EP
Nicht nur für Kemper Remote Control geeignet
Elvis Prömmelkamp 13.10.2018
Habe lange für mein Carl Martin Quattro ein passendes Bag gesucht und natürlich, wo sonst ? Bei Thomann gefunden.
Ja, es passt, als wäre es dafür gemacht.
Es bietet sehr guten Schutz durch die dicke Polsterung und ist angenehm leicht. Einzig der Reißverschluss hakelt in den Rundungen ein wenig, aber das ist jammern auf hohem Niveau und gibt sich mit der Zeit sicher auch noch.
Fazit :
Klasse Bag, nicht nur für Kemper Remote zu gebrauchen auch für Carl Martin Quattro und das andere kleine Besteck.
Werde mir wohl für mein kleines Stressbrett noch so ein Teil orden, weil Qualität und Preis einfach stimmen.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung, da für viele andere Trampelkisten etc. geeignet - also mal checken, es lohnt sich !!!

Y
Gut und günstig
Yvololo 01.10.2020
Die Tasche tut was sie soll.
Die Kemper Remote Control passt natürlich optimal rein, in die Vordertasche kriegt man zudem noch Kabel unter und mit etwas drücken und klemmen auch noch ein Expressionpedal. Allerdings wäre es optimal, wenn die vordere Tasche etwas größer wäre um das Pedal etwas lockerer unterzubringen, das führt hier aber natürlich nicht zum Punktabzug, da die Tasche so eigentlich nicht entworfen ist.
Ansonsten gute Qualität, schützt ordentlich und tut was es soll!

TW
Gut und günstig
Thomas W. 584 17.03.2018
Für den Preis absolut empfehlenswert. Ausreichender Schutz für den Transport der Kemper Remote, die auch prima hineinpasst, ebenso wie das Kabel. Schön wäre es allerdings, wenn die Außentaschen größer wären, damit man auch noch problemlos ein oder zwei Expression Pedale mit hineinbekäme.