Thomann Keyboardtasche 4

Thomann Keyboard Bag 4
Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

o
Fällt etwas größer aus, aber passt perfekt für YAMAHA Tyros-2
oeha_fabi 17.02.2019
Habe mich trotz der anfänglichen Verunsicherung durch den Vergleich der Maße der Tasche, mit den etwas größeren Maßen des Tyros 2, zum Kauf entschieden und nicht bereut. Wer eine günstige Tasche und Alternative zum Case sucht ist hier richtig. Die Tasche fällt in der Breite etwas größer aus als angegeben, somit passt der Tyros 2 optimal hinein. In Sachen Verarbeitung kann man bei dem Preis nicht meckern. Wer sein Instrument behutsam von A nach B transportieren will, wird mit dieser Tasche glücklich.

Empfindliches Innenleben
TheWhistler 15.11.2022
Ich habe mir die Tasche für den Transport eines Keyboardständers mit Tischplatte bestellt. Also ein Tisch wo verschiedene Groovetools (Octratrack, etc. ) drauf stehen. Um alles schön ordentlich verpackt zu haben, dachte ich mir: Das ganze Ding in eine schöne Keyboardtasche und gut ist.
Das funktioniert im Prinzip auch und ich werde die Tasche genau wegen meiner ursprünglichen Idee behalten.
Ich muss aber die schlechte Qualität des Stoffes auf der Innenseite der Tasche kritisieren.
Ich weiß nicht mal womit ich da hängen geblieben bin, aber sofort war ein Loch drin. Ich konnte das dann mit Textilkleber und einem Stück alte Jeans flicken (das sieht sogar schick aus ;-)), aber lieber Thomann....verlangt doch 10 Euro mehr, und macht das Innen etwas fester. Das hat ja nicht mal Futterstoff-Qualität. Ein leichter Hauch und es ist kaputt.
Wie gesagt, die Posterung ist gut, die Qualität des Stoffes außen - völlig in Ordnung, die Tasche stinkt auch nicht. Ich wäre normalerweise zufrieden.

GL
Die Tasche ist ihr Geld wert!
Gabi L. 19.03.2019
Ich benutze die Tasche für mein Korg PA 900, für Autofahrten zum Proberaum.
Sie ist robust, sehr stabil und gut gepolstert. Zusätzliche Aussentaschen bieten genügend Stauraum für Noten, Kabel, etc.
Ich würde sie wieder kaufen.
Fürs andling gibt es von mir einen Stern Abzug, weil die Henkel unverstellbar, aber extrem lang sind. Ich bin eine kleine Frau von nur 1,60m Körpergröße und mit durchhängenden Armen schleift die schwere Tasche inkl. Key über den Boden.

Z
Super Preis-Leistungsverhältnis Thomann Key Bag
Zlatko 28.10.2009
Wer eine günstige Alternative zum Keyboard Case sucht ist mit dem Thomann Key Bag bestimmt bestens beraten. Ich selber habe das Key Bag schon dreimal gekauft je für folgende Keyboards Korg PA 800,Yamhaha PSR S900 und Tyros 2. Überwiegend benutze ich es für den Transport zwischen Wohnung und Proberaum. Bei weiteren Fahrten zu Gigs im überladenen Anhänger nehme ich dann das Case.

Die Verarbeitung ist Top und die zwei grossen Taschen an der Front von dem Bag erweisen sich als besonders hilfreich zum unterbringen von Zubehör! Alles in allem ist das Key Bag sehr empfehlenswert und einmalig günstig!

Für ROLAND VR-730 passend....
dsbike 09.03.2018
Günstige Tasche für gelegentlichen Transport voll ok.
Ich hab die mit Noppenschaum ausgelegt/geklebt und somit mehr Passform und Schutz für mein VR-730. Der Trageriemen geht über eine Schulter, aber nicht quer über Körper, da ist er zu kurz. Als Griff eingesetzt muss dieser sehr kurz gemacht werden, damit die Tasche nicht am Boden schleift. Dabei rutscht der Riemen leider etwas in dem Befestigungsbügel zusammen. Ich hab den mit einem Verschluß(Beutel) Clip dagegen gesichert. Als Griff verwendet könnte um die Gurte so eine Art ummanteteller Griffüberzug das Halten verbessern. Mein VR-730 ist aber auch 10 kg schwer, mit Notenordner und Pedale sind da 12kg Gesamtgewicht zu tragen. ?
Alles in Allem aber alles gut.

super Alternative zu Hardcases ...
MigL81 23.06.2015
... wenn man seinen Kofferraum schonen möchte.
Nutze das Bag seit knapp 2 Jahren regelmäßig. Je nach Bedarf für Roland XP80 oder Roland VK8.
Wenn es das eine Nummer größer gäbe (Kronos 88) würde ich es auch kaufen. Vielleicht hören die Thomann-Jungs ja hiermit meinen Hilferuf ;-)

Gut und günstig
Alex289 22.03.2018
Für den Preis bekommt man eine gut verarbeitete und stabile Transporttasche. Instrumente lassen sich sicher verstauen und dank der verstellbaren Träger kann man die Tasche angehen tragen. Die zusätzlichen Taschen sind praktisch für Pedale, Noten etc.
Sehr gut gefällt mir, dass man die Tasche zur Aufbewahrung falten kann.

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man sollte keine Wunder erwarten, aber sie tut was sie verspricht.

Wenn man Bag landläufig mit Tasche übersetzt..........
Gerhard515 21.05.2013
......dann liegt man hier genau richtig. Aber eher wie 'ne Tasche von Rewe oder Aldi.

Leute, was Ihr hier produzieren lasst ist selbst den günstigen Preis nicht wert. Ich kann durchaus nachvollziehen (und auch honorieren) das alles seinen Preis hat, wenn man aber bedenkt das in einer soclchen Tasche Geräte transportiert werden, die meisten einen relativ hohen Wert darstellen, sollte man so ein Käse nicht wirklich anbieten. Sei es drum; wer nicht viel Geld ausgeben will soll sich die Tasche holen.

Wer aber sein Keyboard halbwegs vernünftig geschützt transportieren möchte, sollt dann doch ein paar Taler mehr ausgeben. Sein Synth wird es Ihm danken.

Kryboard Bag
HoZpot 08.02.2016
Wenn man sie nicht oft benutzt gut. Habe sie 4 x wöchendlich benutzt , da sind die Ecken schon verschlissen bzw. nach einem Jahr durch !

Bei dem Preis kann man nicht viel erwarten!
Anonym 08.10.2016
Habe mir diese Tasche zugelegt weil mein Case kaputt war und ich für kurze Zeit eine Lösung brauchte.

Insgesamt bin ich zufrieden. Habe bei diesem Preis nicht viel mehr erwartet. Einfacher Bag mit ausreichender Polsterung.

Natürlich ist das Material nicht das beste aber ehrlich, bei diesem Preis ist es in Ordnung.
Bis zum Proberaum oder einem kleinen Gig ist alles in Ordnung. Wer aber öffters unterwegs ist sollte nach anderen Lösungen Ausschau halten.

Fazit: Macht was es soll. Beding aber für den Roadalltag zu empfehlen!

Thomann Keyboardtasche 4