Thomann LR03 AAA 40pc

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
JS
Für den Preis definitiv gut genug!
John Schellbach 25.02.2019
Die Batterien sind zwar mit anderen verglichen nicht überaus günstig, aber wo anders findet man auch keine günstigeren. Wenn man schnell mal für wenig Geld eine große Menge Batterien braucht, ist man hier schon gut bedient.

Wer auf Langlebigkeit und Qualität setzt, sollte sich teurere Batterien zulegen. Bisher bin ich aber mit der Lebensdauer ganz zufrieden. Nutze sie allerdings größtenteils in Fernbedienungen und Deko Artikeln, darin machen die sich super. Für Funkmikrofone und ähnliches nehme ich lieber Varta.

Also ich kann die Batterien auf jeden Fall empfehlen, es muss nur jeder selber entscheiden, in welchen Geräten man sie verwenden möchte. Man kann hier nun mal nicht zu viel erwarten. Wenn es vorkommt, dass manche Batterien bei der Anlieferung schon fast leer sind, ist das sicherlich nur Pech, denn ich hatte dieses Problem bisher noch nicht.

HR
Okay!
Herr Rossi 13.11.2021
Die Batterien tun einfach ihren Dienst. Über die Langlebigkeit kann noch keine Aussage getroffen werden.

Ma
Gut und günstig
Marc aus E. 24.04.2020
Batterien braucht man ja zum Glück heutzutage immer weniger. Wenn doch, hat man aber nie welche zu Hause. Da dieses Set mit 40 Stück für 10€ recht günstig ist habe ich es mitbestellt. Damit sollte man erstmal eine Zeit auskommen. Es sind natürlich keine teuren HighEnd Batterien aber diese haben meiner Erfahrung nach auch nicht unbedingt längere Lebenszeiten als günstigere. Insofern kann man hiermit absolut nichts falsch machen.

Halten lange, kein Schrott
Stone326 14.04.2021
Im Gegensatz zu anderen günstigen Batterien, die es in diversen Dumping-Läden gibt, halten diese tatsächlich ähnlich lange wie Markenbatterien und laufen auch nicht aus.
Top Preis-Leistung!

TADELLOS
Rastl 06.12.2017
Habe die Batterien vor wenig Tagen erstmalig bei Thomann bestellt. Lieferung war wirklich sehr sehr schnell. (Bezahlung über PayPal).
Habe die ersten 4 Stück in einem Mini-Weinachsbaum mit LED?s getestet und was soll ich sagen...Läuft seit einer Woche tadellos.
Bisher kann ich nur sagen, dass die Batterien denen der namhaften/teuren Herstellern in nichts nachstehen.
Aus meiner Sicht spricht nichts für einen Nichtkauf!

Anzahl und Leistung fuer diesen Preis gut
BreakingBenjamin 11.04.2019
Meine Erfahrung bezieht sich auf die Nutzung der Batterien im Olympus LS P1 Field Recorder. Speziell im LS P1, halten die Batterien, hier braucht man nur jeweils eine fuer den Betrieb, nicht lange durch. Nach einer Aufnahmesession von mehreren Stunden und eventuell noch einer Proberaum Aufnahme, ist die Batterie dann auch leer. An manchen Tagen wuenscht man sich einen Akku im Geraet. Wenn man die Battieren aber in Geraeten nutzt, welche man nur selten braucht, sind sie durchaus geeignet. Weiterhin, reicht eine 40er Packung eine ganze Weile aus.

ML
MfG Leon 22.08.2022
Halten lange genug und passen gut in meine Pocket Operators

Mehr Batterie geht nicht!
Julian@TC 16.11.2022
Batterien kann man auf oder hinter der Bühne immer gebrauchen. Gut, wenn man dann einen ganzen Haufen davon auf Lager hat. Die Haltbarkeit ist für den Preis ausgezeichnet. Absolute Empfehlung, kann man nichts falsch machen.

Top Batterien
Deimedrummer 03.09.2019
Die Batterien sind echt super. Ich benutze sie auch privat in Taschenlampen u.ä. und sie sind preisleistungsmäßig die Besten, die ich kenne.

j
Hält was es verspricht!
julesabes 31.10.2018
Alles OK, super Preis! Würde ich wieder kaufen. :-)