Thomann LR6 AA 40pc

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Halten lange
Jan-Friedrich 23.02.2022
Thomanns Batterien halten lange, ein guter Ort, sich einzudecken. Der Durchsatz ist offenbar so hoch, dass die Ware schlicht „frischer“ ist als im Einzelhandel.

Ob sie besser, bzw genauso gut sind,
Suchor 23.01.2020
wir Markenbatterien, kann ich nicht beurteilen. Ich könnte das zwar testen, aber da ist mir der Aufwand zu gross und mir das Eregebnis gar nicht wichtig genug! Die Dinger sind preiswert, funktionieren bis jetzt alle und sind, was ich echt toll find, je viererweise nochmal extra verpackt. In unserer heutigen Plastikklimazeit ist das natürlich sehr verwerflich und ich hadere mit mir selbst, weil ich das natürlich total verwerflich finde und doch so ein ganz, kleines, unerlaubtes Bisschen auch gut.

JS
Für den Preis definitiv gut genug!
John Schellbach 25.02.2019
Die Batterien sind zwar mit anderen verglichen nicht überaus günstig, aber wo anders findet man auch keine günstigeren. Wenn man schnell mal für wenig Geld eine große Menge Batterien braucht, ist man hier schon gut bedient.

Wer auf Langlebigkeit und Qualität setzt, sollte sich teurere Batterien zulegen. Bisher bin ich aber mit der Lebensdauer ganz zufrieden. Nutze sie allerdings größtenteils in Fernbedienungen und Deko Artikeln, darin machen die sich super. Für Funkmikrofone und ähnliches nehme ich lieber Varta.

Also ich kann die Batterien auf jeden Fall empfehlen, es muss nur jeder selber entscheiden, in welchen Geräten man sie verwenden möchte. Man kann hier nun mal nicht zu viel erwarten. Wenn es vorkommt, dass manche Batterien bei der Anlieferung schon fast leer sind, ist das sicherlich nur Pech, denn ich hatte dieses Problem bisher noch nicht.

Überragende Qualität und Preisleistung
Roman3121 08.12.2017
Die Batterien halten echt länger als gedacht. Und der Preis ist phenomenal.

Top Preis - Leistung
Gregorito 13.06.2022
Preis -Leistungsverhältnis = Sehr Gut
Minimal schwächer als die wesentlich teureren.
Gute Laufzeit und zuverlässig
Ich benutze sie auch für meinen Taschebsender und andere Funkmikrofone.
Diese Batterien halten immer mindestens für eine komplette Veranstaltung.
Je nach Nutzungsdauer auch weit darüber hinaus

Gute Batterien
bobgrey 19.01.2022
Was kann man schreiben. Sie halten relativ lange und sind preislich angemessen.
Werde ich wieder kaufen und kann sie auch empfehlen.

DD
Gut & Günstig
Dany Dan 01.07.2022
Es sind halt Batterien, ne?
Die Laufzeit zu Preis Ratio ist so gut, dass ich jetzt für meine Eltern und Nachbarn am Batterien bestellen bin.

Demnach scheinen diese hier sehr gut zu sein, weshalb ich einfach mal 5 Sterne vergebe.

Gute Batterien für prof. Einsatz
Krisre 27.08.2021
Die Batterien haben eine gute Passform und meine Erwartungen an Leistung erfüllt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einzig: Die Plastikhüllen der Batterien sind so solide, dass ich ein Messer brauche um sie zu öffnen - etwas unnötig, aber nicht schlimm;).

Etwas enttäuscht..
Johnny_ 21.05.2018
Nach dem Auspacken der Batterien, habe ich den ersten "vierer-Pack" Batterien in zwei Funkmikrofone eingebaut. Nach dem einschalten der Mikros zeigten diese das Symbol für einen geringen Batteriestand an.. das Ende vom Lied war also, dass die ersten Batterien in der Packung schon leer waren. In einer NEUEN Packung Batterien. Live wäre sowas sicherlich echt ungünstig... und der Preis entschuldigt das auch nicht, denn die Batterien sind nicht unglaublich billig.
Keine Kaufempfehlung!

Lieferung und Qualität top, gerne wieder!!!
Lauterfeld 29.11.2022
Lieferung und Qualität top, gerne wieder!!!