Gesamt
Ansprache
Features
Sound
Verarbeitung

viel Spaß zum kleinen Preis

In meiner Kindheit hatte ich so eine Melodica und ich hab mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass man sie bei Thomann immernoch kaufen kann und ich musste sie sofort kaufen. Sie ist super verarbeitet, der Schlauch erlaubt einem die Thomann Melodica 705000 direkt vorsich zu legen um so wie auf einer Klaviertastatur zu spielen.

Der Sound ist Klassisch wie eh und je. Dieses Instrument macht einfach Spaß zu spielen. In der Tasche lässt sich die Thomann Melodica 705000 verstauen und transportieren. Auch die Tasche ist wirklich gut verarbeitet. An Taschen sind ja meist die Reißverschlüsse eine Schwachstelle aber bei dem Etui der Thomann Melodica 705000 ist das nicht so. Der Reißverschluss ist sehr gut verarbeitet wie das gesamte Etui. Hatte bis jetzt mit Melodica und Etui keine Probleme

Vorherige