Thomann Case Pocket Recorder

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
Gut verarbeitet, aber leider zu klein für Zoom H6
Looperwooper 20.03.2022
Passt leider nicht für Zoom H6. Man müsste schneiden und quetschen. Da auch ein Trage-Griff fehlt, fange ich da nicht an zu basteln.
Im Thomann-Support konnte man mir leider keine Auskunft geben, ob ein
H6 hineinpasst. Da müsse man erst ins Lager gehen, ok verstehe ich. Aber so geht es halt wieder zurück.
Schade, dass es nicht Standardkoffer mit Würfelschaumstoff gibt... dann könnte man einfach so einen nehmen und wüsste, dass es passt...

Klein + praktisch!
Mecki 27.10.2020
Es ist bereits das zweite Köfferchen dieser Art in meiner Übeecke (das erste gab's im Bundle mit einem Tascam DR-05 Digitalrecorder).

Für den neuen Tascam GB-10 ist das Köfferchen wie gemacht, das "zweigeteilte" Innenleben nimmt einerseits das Gerät und andererseits Zubehör wie Kabel, Batterien, Ohrhörer, zusätzliche Speicherkarte usw. auf.

Einziges kleines Manko: es fehlt ein Griff zum Tragen, das wäre schön!

Ansonsten: Kaufempfehlung!

Av
Gut für Aufbewahrung und Transport
Andy von Rockenhausen 28.02.2022
Ob Pocket Recorder, Kleinteile oder einzelne Effektpedale: Das Case bietet guten Schutz. Leider ist die schwarze Oberfläche sehr kratzempfindlich.

Praktisches Schutzcase für Handheld-Recorder
Fixlaudern 18.01.2018
Habe das Teil gemeinsam mit einem Tascam-DR-05 (Handheld-Recorder) im Bundle gekauft, dadurch zum Mini-Preis von ca. 12,-- (da stellt sich die Frage des Preis-Leistungsverhältnisses wohl nicht mehr.
Das Case ist als Schutz- und Transport-Case im Einsatz, und tut seine Sache auch OK., es ist neben dem Fach, in dem der Recorder sicher (dank Klettband-Sicherung) untergebracht ist, auch noch ein zweites, getrenntes Innenfach für Kabel etc. vorhanden, gute Sache, praktisch.
Kleiner "Wermutstropfen" aus meiner Sicht (hätte da auch ein paar Euros mehr "riskiert") - ein Tragegriff ist leider nicht vorhanden, wäre vielleicht auch gut, wenn es zumindest zwei Ösen für z.B. einen Tragegurt zum Umhängen gäbe (nur als Anregung). Das würde dem Teil noch das Sahnehäubchen aufsetzen. Daher nur 4 **** beim Handling. Sonst absolut empfehlenswertes Schutzcase für diesen Zweck. Verarbeitung macht einen guten Eindruck, habe aber noch keine Langzeit-Erfahrung.

es muss nicht immer für Musik - Equipment sein
Aale 28.11.2017
Ich habe schon länger ein kleines Case für mein TomTom Navi gesucht, denn lose wollte ich das Navi, incl. der beiden Verbindungskabel (Navi zu Zigarettenanzünder und Navi zu PC) nicht im Auto - Handschuhfach rein legen.
Mit diesem Case habe ich das richtige Teil gefunden.
Gründe dafür:
- ideale Abmessungen
- Innenraum mit Schaumstoff ausgekleidet
- stabiles Case
- günstiger Preis
- Navi super geschützt gegen äußere Einwirkungen

Von meiner Seite aus absolut empfehlenswert.

Box zum Transport von AKG C 414
HiluChemnitz 21.08.2020
Top Case für die AKGs, um nicht immer alles mitschleppen zu müssen.
Platzsparend und gleich mit umgebauter Klemme von Oktava.
Super ausgepostern und einen Seite sogar mit Kletthalterung.
Klasse Produkt - schreit nach mehr.

Super Case
Anonym 30.01.2016
Ich habe das Case in Verbindung mit einen TASCAM Recorder gekauft. Die Box ist gut mit geschäumten Kunststoff gepolstert und hat zwei Fächer. Eines davon enthält eine Klettbandsicherung. Zubehör, wie Ministativ, DeadCat, Kabel, kleines externes Mikrofon, Kameraanschluss und Ersatzakkus passen prima rein. Für diesen Zweck ist das Case optimal. Es ist leicht zu handhaben, sehr gut verarbeitet und vor allem auch sehr stabil. Wie oben beschrieben, benutze ich das Case nur in dieser Konfiguration. Wer mehr Zubehör unterbringen möchte, muss sich nach einer größeren Alternative umsehen.

Sehr gutes Produkt
Leftyjules 10.02.2020
Sehr gutes Produkt. Prinzipiell ist es für ein Pocket Recorder, dort ist genügend Platz dafür, aber ich brauche es für meine In-Ear Hörer zu lagern und es passt auch sehr gut! Die kleinen Koffer von Thomann sind gut gebaut und empfehlenswert.

Praktisches Case
Sven249 21.06.2016
Für einen mobilen Rekorder finde ich das Case zu groß. Es ist noch ziemlich viel Schaumstoff um die Aussparungen, sodass das Case in einem Rucksack oder größerem Case ziemlich viel Platz wegnimmt.

Jetzt nutze ich diese Case für Sennheiser ENG-Funkstrecken (mobiler Sender und Empfänger). Hier passen Sender, Empfänger, Ansteckmikrofon und Kamera-Anschlusskabel gut in das Case ohne zu viel Platz zu haben und dieses gerade noch in die Kamerataschen.

Die Scharniere und Verschlüsse wirken nicht extrem stabil, aber da man es nicht einzeln im LKW rumschreien wird, sollte es trotzdem lange halten.

Bin zufrieden
Mjusick 25.07.2019
Ich habe das Case im Bundle mit einem Sony Pocket Recorder erworben.
Passt alles rein, incl. Netzteil und ist gut geschützt.
Für den Preis ist die Verarbeitung gut.
Kann ich empfehlen.