Gesamt

Ich packe mein Köfferchen und nehme mit...

ein Alesis Multimix 4 USB mit Netzteil, ein Korg Beatlab und meine In-Ear Hörer. Das kriege ich bequem in dem Koffer unter und kann so beim Üben und beim Gig meinem Monitorsignal ein Klick zumischen. Durch den Koffer und den Schaumstoff sind die Teile optimal geschützt. Der Schaumstoff ist in 1,5cm x 1,5 cm (LxB) große Schaumstoffstäbchen unterteilt, die man nach Bedarf herauslösen kann, um verschiedene Geräte sicher zu verstauen. Das Multimix 4 hat so ein eigenes Fach, genauso wie das Netzteil und die Aufbewahrungshülle meiner Kopfhörer. Bei dem flachen Beatlab einfach die Stäbchen auf halber Höhe durschneiden um es oben bündig abschliessen zu lassen. Alles tip top für den Preis.

Der Koffer macht einen stabilen Eindruck und lässt sich mit Griff und Verschlüssen angenehm handlen. Der Deckel lässt sich bis 90° öffnen. Bin sehr zufrieden