Gesamt

Das Case macht einen soliden Eindruck. Das Foam ließ sich hervorragend bearbeiten und zurechtschneiden.

Die Schnellverschlüsse sind optimal um das Case schnell und präzise zu öffnen. Insgesamt ist das Case handlich und robust. Lediglich der Griff scheint bei diesem Case ein Problem zu sein. Die erste Lieferung musste ich wegen einem kaputten Griff (Kunststoff aufgeplatzt und scharfkantig) umtauschen. Allerdings war auch bei der Ersatzlieferung der Griff leicht beschädigt. Hier habe ich den Riss allerdings mit Tape geflickt.

Deswegen gibt es bei der Verarbeitung auch Abzüge, da ein scharfkantiger und beschädigter Griff Verletzungsgefahr birgt und hier scheinbar ein Serienfehler vorliegt.

Aber insgesamt gibt es von mir eine Kaufempfehlung, da das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung geht und Alternativen teurer sind.