Solides leichtes Köfferchen

Man erhält ein solides, sehr leichtes und stabiles Aluköfferchen für die wertvolle Technik. Das Case ist innen an den Seiten bereits mit einer dünnen Schaumstoffschicht vor-gepolstert, Deckel und Boden sind bereits voll gepolster. Der Würfelschaumstoff ergänzt das individuell. Die Schnappverschlüsse sind wunderbar und dürften immer funktionieren, der Griff sehr stabil. Das Case hat bestimmt 1000 und eine Verwendungsmöglichkeit, ich transportiere damit z.B. 2 Drahtlos-Mikrofonsysteme. Wer die Innenmaße sucht, dem sei ein Blick auf die Listenansicht der Cases im Web-Shop empfohlen. In der Groß-Ansicht sind die Innenmaße dann irgendwie wieder weg. Wenn ich auf höchstem Niveau einen kleinen Verbesserungsvorschlag anbringen würde, dann wäre es ein schon ab Werk konzipiertes Beschriftungsfeld / Farbkodierung an Seiten und Deckel, mit dem man mehrere Cases, die man im Gepäck hat, besser und auf den 1. Blick unterscheiden kann. Aber das ist ganz klar "nice to have". Vielen Dank an das Musikhaus, bei dem Preis muss man nicht selbst was bauen.