Gesamt

Solider Tragekoffer für unser Mischpult

Dieser Koffer ist genau, was ich gesucht habe. Er ist aus Plastik und daher sehr leicht, aber trotzdem robust genug, um unser kleines Mischpult zu transportieren. Beim Tragegriff war ich erst skeptisch, aber er scheint gut zu halten, obwohl es nur ein einfache Koffergriff ist. Natürlich ist der Koffer nicht so stabil, wie ein Holzkoffer. Trotzdem schützt der das Pult gut genug, um es im Auto auch mal unter anderen Koffern zu vergraben. Wind und Wetter sind nun auch keine Bedrohung mehr. :-)

Die innenliegenden Schaumstoffmatten konnte ich ganz einfach zurechtschneiden. Wobei die Schnittbahnen schon "vorgezeichnet" sind. In der Beschreibung steht "Würfelschaumstoff". Gemeint ist ein großer Schaumstoffblock, der in gleichen Abständen längs, quer und hochkant angeritzt ist, damit man besser schneiden kann.