WF
Perfektes Case für die t.mix reihe
Wagner F. 27.12.2021
Das Case ist an allen Seiten mit Polsterung ausgestattet und bietet guten Schutz für das Mischpult, zudem hat das Wichtigste Zubehör platz, zudem ist es absperrbar.

Klare Kaufempfehlung

Super Case für the t.mix xmix 802 USB
Kev04 10.05.2023
Um mein the t.mix xmix 802 USB Mischpult sicher transportieren zu können, habe ich mich für dieses Case entschieden.

Das Mischpult passt perfekt rein und ist sicher. Die Innenseite ist gepolstert. Für das ein oder andere Kabel ist auch noch platz.

Eine klare Kaufempfehlung für alle, die ihr t.mix Mischpult sicher zum nächsten Gig transportieren wollen.

HR
Super Kombi (Case + T mix 802USB)
Hodalump Rudi 26.01.2020
Ich lege sehr viel Wert auf den Schutz meines Zubehörs. Wie bei Keyboard, Kabel, Lichtanlage....nichts geht über ein tolles Case....habe ich mich auch dieses mal wieder für ein Case von Thomann entschieden. Wie immer alles perfekt!!!!

Top
Putzi1985 19.04.2023
Hab den Koffer zusammen mit the t.mix xmix 802 USB gekauft und hab es nicht bereut. Passt einwandfrei und ist sehr stabil

Passt!
Möhringer 07.10.2023
Verwendes dieses Case für den the t.mix xmix 1002 FX USB, es passt sehr gut, nichts wackelt, und es bleibt genug Platz für Anschlusskabel etc.
Sehr gut verarbeitet, schönes, schlichtes Design.
Im Einsatz verwende ich das Case i.d.R. als Unterbau für den Mixer, sowohl Ergonomie aus auch "Hochwasserschutz" profitieren davon :-)

Sehr gutes Case
ChristianSch 12.06.2020
Dieses Case erfüllt für uns alle Ansprüche, die man mobil benötigt, um das Gerät sicher zu transportieren. Klare Kaufempfehlung.

p
piggy 08.07.2019
nice case protects well.Build quality is good.No complaints.

z
Preis-Leistung in ordnung
zk-events 11.03.2019
Das Case ist für den Preis absolut ok.

C9
Zufrieden
Chris 98 18.04.2023
Qualität ist super und das Case ist auch nicht zu schwer

Z
Ein stabiles Case
Zip 03.09.2018
Das Thomann Mix Case ist stabil gebaut. Der Mixer und das Zubehör passen gut rein.