Thomann Ocarina 7H C Alt Muschel YO

Thomann Ocarina 7H C Alto Shell YO

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 21.03. und Freitag, 22.03.
Schöne Ocarina für zwischendurch
Anonym 23.04.2014
Habe diese Ocarina für unterwegs und zwischendurch gekauft und genau dafür ist sie auch super. Relativ kompakte Größe, sie klingt dafür auch recht schön und sauber und vom Anspielen her braucht sie schon etwas Druck. Gerade bei den höheren Tönen.
Alles in allem bin ich aber damit zufrieden und gerade für Anfänger ohne große Notenkenntnisse kann ich sie durchaus empfehlen weil sie leicht zu erlernen und zu spielen ist und mit dem beiliegenden Heft
hat man auch schnell das eine oder andere Lied parat.

Troggs-Solo
Harald686 15.03.2013
Die Ocarina habe ich nur aus einem einzigen Grund gekauft: um das Solo bei dem Troggs-Titel "Wild Thing" zu spielen. Und dazu erfüllt das Instrument alle Erwartungen. Es ist problemlos zu handhaben.

k
Tolles Instrument
klax 17.05.2020
Bin kein Profibläser, aber mit dem mitgelieferten Notenmaterial, komme ich gut klar und es gibt schnell tolle Erfolge.
Liegt gut in der Hand. Klingt erfreulich weich.

Sehr nettes Ding
HerbertP 01.04.2016
Ich habe gar keine Ahnung vom Ocarina spielen und wollte das Teil nur wegen des Sounds haben um mit unserer Band ein paar kleinere Zwischenspiele zu machen. Weil es vor allem um den Sound ging kamen die Plastikexemplare nicht in Frage. Ich bin zufrieden meine Vergleichsbasis ist allerdings null.

schön verarbeitete Ocarina für Anfänger
Axel6368 20.01.2018
gute Ocarina mit 7 Löchern. Aus meiner Sicht für Anfänger an der Ocarina geeignet. Noch ein passendes Liederbuch dazu und schon kann es los gehen.

Z
Schönes Instrument
Zwitschy 16.01.2022
Es ist ein angenehm in der Hand liegendes und wohl klingendes Instrument.
Die Verarbeitung ist einwandfrei.

Thomann Ocarina 7H C Alt Muschel YO