Qualität zum fairen Preis

Da ich meiner kleinen Musikecke keinerlei Ablagefläche für Notenblätter bzw. Lehrbücher habe um während des Spielens darauf schauen zu können, musste kurzerhand ein Notenständer her.

Also schnell im Online-Shop meines Vertrauens nachgeschaut und auch direkt fündig geworden:

der Notenständer wird zu einem sehr kleinen Preis bei sehr guter Bewertung angeboten und das auch zurecht!

Das Produkt ist kinderleicht aufzubauen (die einzelnen Teile werden schlicht zusammengesteckt und mit Fixierschrauben befestigt) und hat bei mir keine 5 Minuten gedauert.

Der Ständer sieht aufgebaut sehr wertig aus, hat einen sehr stabilen Stand und lässt sich leicht durch Arretierschrauben in Höhe und Neigung der Kopfplatte verstellen.

Selbst dickere und schwerere Lehrbücher lassen sich problemlos aufstellen, ohne den Ständer aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Lediglich der Verarbeitung muss ich etwas Kritik entgegenbringen:

die Kante der Kopfplatte auf welcher die Notenblätter aufgestellt werden ist bei meinem Exemplar etwas verbogen, dies wirkt sich jedoch nicht auf die Funktionalität aus; hier sieht man dann doch in welcher Preisklasse man gekauft hat...

Fazit:

Das Produkt erfüllt zur vollsten Zufriedenheit sein Zweck, Qualität und Preis stimmen, klare Kaufempfehlung!