Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung

Echt haltbar!

Hätte nie gedacht, das dieses Pult solange heil bleibt. Eigentlich ist es eine preiswerte Ausführung. Haben in der Band nun davon 6 Stück und Zuhause habe ich nochmal 2. In den letzen 3 Jahren haben wir gerade mal eines geschrottet. Davor nutzten wir verschiedene Holzpulte für richtig Geld. Die waren schneller hin. Die Quetschmuffen funktionieren auch nach Jahren einfandfrei, selbst die Nieten am eigentlichen Pult lösen sich zu meinem Erstaunen nicht.

Auch die Gummifüße sind immer noch drann, was bei unserer rustikalen Ladeweise nicht selbstverständlich ist. Die Kratzfestigkeit ist erstaunlich. Wir haben wg. der schwarzen Oberfläche zuerst Sorgen gehabt, da bei uns auch verchromte Gestelle nach kurzer Zeit für die Bühne zu unschön aussahen. Aber weder der Standfuß noch das Pult zeigen sich vom Leben in der Ständerkiste beeindruckt.

Vorherige