Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung

Absoluter Schrott

Wenn der Notenständer einmal aufgebaut ist und nur so steht, hält er, zumindest erst mal. Dann habe ich den Fehler begangen und ihn 1x auf Sitzhöhe runter geschoben. Danach war plötzlich die Arretierung vom Fuß raus gebrochen. Dabei hatte ich die Schraube nicht mal angefasst. Beim Versuch den Notenständer wieder höher zu schieben ist dann auch die Mutter der Feststellschraube raus gerutscht und die Schraube ließ sich nicht mehr feststellen. Es fiel also wieder in sich zusammen. Der Ständer ist 7 Monate in Gebrauch. Da halfen nur noch kreative Ideen, wie ein Gummiring für den Fuß, so daß es nicht mehr wackelt. Dafür kann man den Ständer nicht mehr einklappen. Die Schraube konnte ausgetauscht werden, mit viel Bastelkreativität. Würde ich nie wieder kaufen.