Thomann Orchestra Stand Premium Bag

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Gut fürs Notenpult, aber....
Martin-Basser 20.02.2022
auch NUR für das Notenpult. Die innen angebrachte diagonale Halteschlaufe für Stativ ist meines Erachtens unhandlich, das Transportieren von Noten, Stimmgerät, Kabel etc. dadurch unpraktisch.
Aber wie gesagt, wenn man nur das Notenpult transportieren will, voll in Ordnung.

Robust, zuverlässig, günstig und gut
Staxcomplete 22.05.2021
Ich benutze die Tasche zum gelegentlichen Transport und zur Verwahrung des THOMANN ORCHESTRA STAND DELUXE Orchesterpults.
Die Tasche selbst ist ordentlich verarbeitet. Reißverschluss schließt flüssig ohne Klemmen.
In der Tasche ist seitlich eine Einschubhalterung eingenäht, in der das Stativ eingeschoben werden kann (sehr praktisch).
Abgerundet wird das ganze durch 2 robuste Trageschlaufen.
Alles in allen eine gut gemachte faltbare Transporttasche.
Halteösen für Schulterriemen sind leider keine an der Tasche.
Das wäre noch eine sinnvolle Ergänzung.
Außen hat die gelieferte Tasche eine kleine Abfärbung des weißen THOMANN Aufdruckes.
Für mich überhaupt kein Grund den Artikel zu reklamieren.
Klare Empfehlung....

AS
Praktische Tasche
Ayla S. 23.05.2020
Ist ganz praktisch. Noch besser wäre sie mit einem Schultergurt. Manchmal verrutschen die Sachen darin ein wenig, ansonsten ist sie sehr praktisch. Ich wollte den breiten Notenständer nicht einfach so transportieren müssen.

WJ
Besser mit dieser Tasche
Wolfman Jack 03.12.2022
Ich habe diese Tasche gekauft, weil es mich genervt hat, dass ohne Schutz die Notenständer beim Transport leicht verkratzt werden und auch schon mal ein Teil am Ständer verloren gehen kann. Im Set mit Ständer, Ablage, Stift, Magneten und Tasche ist das Angebot auch echt preiswert. Die Tasche hat eine Innentasche, damit zumindest Fuß und Notenablage nicht lose in der Tasche herumpurzeln. Die zusätzliche Ablage aus dem Set passt auch mit rein.

Professionelle Ansprüche erfüllt die Tasche eher nicht, dafür ist sie dann doch zu dünn und zu einfach gefertigt. Gepolstert ist die Tasche auch nicht, deshalb gönne ich meinem Set noch eine abgeschnittene Packdecke, wie man sie im Baumarkt für wenige Euros findet. Der Preis/Gegenwert ist aber unschlagbar, also empfehle ich allen, die einen Orchester-Notenständer brauchen, gleich das beschriebene Set zu nehmen.

DR
Viel Platz
DJ Rico Cinsano 28.09.2020
Die Tasche ist megagünstig. Es passt recht viel rein. Ich nutze die für meine Kabel! Einziges Manko: Der Reisverschluss, der ist schnell hinüber. Habe mir einen Metallreiser einnähen lassen, hat nochmal 7,- Euro gekostet. Das ist bei dem Preis der Tasche verschmerzbar.

alles gut verpackt
Michael36 19.03.2018
was will man mehr?
der Notenständer passt rein, das Mikro, die Noten, Kabel und noch diverse Effektgeräte. was will man mehr? Alles sicher verpackt und gut zu handhaben. Klare Empfehlung

Für diesen Preis....
DominicMerten 14.02.2022
Lauf ich auch gerne mit Thomannwerbung rum

c
Gutes Pult für sehr fairen Preis
caramba42 21.10.2022
Nutze das Pult als Chor-Dirirentin. Die Verarbeitung ist okay, trägt auch schwerere Notenmappen. Der Aufbau gelingt in einer angemessenen Zeit, kippelfreier Stand. Die Tasche ist passend, trägt aber nicht viel mehr Gewicht als das Pult - Noten sollten besser woanders verstaut werden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

I
Preiswert aber man sieht es schnell
IrishFiddle1712 20.02.2024
Die Tasche ist 1-2 mal in der Woche mit mir auf Tour. Man kriegt Mega viel unter aber sie hat schon schnell deutliche Gebrauchsspuren gezeigt. Bisher keine Löcher aber es ist einfach nur eine Kunststofftasche, keine Polsterung oder stabileres Material. Ich denke für meine nächste Tasche greife ich tiefer in die Tasche und leiste mir ein stabileres Produkt.

Super Teil, sehr robust!
Grisu_86 29.01.2020
Ich nutze die Tasche zu jedem Gig. Anfangs hat der Reißverschluss ein kleines bisschen gehakt, aber das wurde mit der Zeit besser und nun ist es perfekt! Sie ist sehr geräumig.
Ich kann diese Bag nur weiterempfehlen!