Gesamt
Stabilität
Handling

Gutes Preis/Leistung-Verhältnis!

Dieses Case hatte ich mir hauptsächlich für die Unterbringung meines Alesis DM5 geholt. Neben alle Kabeln und einem Mehrfachstecker hat auch eine Thon 1HE Rackwanne Platz. Letztere passt trotz der größeren Tiefe von 25,5 cm problemlos hinein, da die Deckel des Cases relativ tief sind.

Ich hatte mich für dieses Case entschieden, da ich keine tiefen Einbauten unterbringen möchte und etwas "handlicheres" wollte.

Die Verarbeitung ist (für den Preis) total angemessen. Der Metallrahmen zum Einschrauben ist etwas unsauber gearbeitet. Flügelschrauben und Tragegriffe sind ok, aber besonders hochwertige oder schwere Einbauten würde ich darin nicht unterbringen.

Bisher musste das Case noch keinen großen Tourbelastungen standhalten, sodass ich über die Langzeitstabilität keine Aussage machen kann.

Für meine Zwecke ist das Teil super, aber für hochwertigeres Equipment sollte man auch mehr Geld für ein stabileres Case ausgeben.

Vorherige