Gesamt
Stabilität
Handling
Verarbeitung

Super Case für Funksender

Ich habe mir das Case gekauft, um dort meinen Sennheiser Empfänger und In Ear System einzubauen.

Das Case ist schön leicht und deshalb auch komfortabel zu tragen. Die Deckel lassen sich gut öffnen und besonders praktisch sind die Noppen an den Seiten, damit das Case auch hochkant stehen kann.

Allerdings kommen wir hier zum ersten der zwei Mankos:

Die Noppen sind nicht wirklich gerade draufgeschraubt und liegen teilweise schon auf den Kanten, weshalb das ganze ziemlich wackelig steht...

Zweite Problemzone sind die Löcher für die Schrauben in den Rackschienen, die nicht gleichmäßig gebohrt sind, sodass man ein wenig drehen und anders sortieren muss, damit alles rein passt.

Bei dem Preis, kann man dem Ganzen aber keinen Vorwurf machen. Also Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Nächste