Zweckentfremdung möglich
JonJan 05.02.2021
Ich benutze das Case für mein Apple TV, da ich es immer von Klassenraum zu Klassenraum mitnehmen muss, um mein iPad zu spiegeln. Da passt es inklusive Kabelage super rein und ist gut geschützt.

Praktisch und kompakt
MarkusCologne 13.02.2023
Ich habe die Tasche für meinen Sound Devices MixPre-3 II gekauft. Sie ist gut verarbeitet und bietet Platz für das Nötigste. Das Netzteil lässt sich allerdings nur schwer unterbringen. Kommen noch Powerbank und Kabel hinzu, wird es eng. Ich finden den Preis (35,- Euro im Februar 2023) als zu hoch.

Super Schutz
Tubierer 28.03.2022
Macht alles was es soll, Schützt sehr flexibel einzuteilen. Super Teil

Für Midi Fighter Twister
Flo30576120756 14.03.2023
Habe dieses Case für meinen Midi Fighter Twister bestellt, nachdem mir dieser vom Thomann Service empfohlen wurde. Trifft meine Erwartungen komplett! Das Case ist durch Polstereinlagen sehr flexibel und bietet unglaublich viel Stauraum für Adapter, Kabel, etc.! Danke auch an den hervorragenden Thomann Service!

Prima Täschen für kleine Geräte
danielschweinert 12.09.2021
Die Tasche ist prima verarbeitet wenn man was Kleines damit transportieren möchte. Leider habe ich ohne vorher zu schauen die Tasche mitbestellt da sie mir beim Kauf vom Zoom H8 angezeigt wurde. Natürlich passt der H8 nicht hinein, weil die Tasche dafür zu klein ist.

Bag in Black
Bernd4304 23.01.2019
Schöne, gut verarbeitete, kleine Tasche. Ich suchte eine Schutz/Transporttasche für meine Stompbox-Transmitteranlage und fand sie.
Die gesamten Teile der Audio Technica ATW 1501 haben darin Platz und sind dank der üppigen Polsterung ordentlich geschützt. Im Nebenfach finden zudem noch Ersatzbatterien oder Akkus ein kuscheliges Plätzchen. Ich würde die Tasche auch für Handyrecorder nebst Zubehör empfehlen, für die sie wohl eigentlich gedacht war. Klasse Teil.

Paßt alles rein
tonbandprofi 04.01.2023
Gute Verarbeitung. Alles paßt rein. Auch ein Regenschutz ist vorhanden.
Den Preis wert.

Ein bisschen groß für das Tascam DR-05X
Nordi 24.05.2023
Mit der wirklich großen Tasche wird aus dem Tascam DR-05X ein großes etwas, was nicht mehr einfach so in die Aktentasche paßt. Schade, da gibt es besseres am Markt.
Durch die größe ist das schmale Tascam allerdings optimal geschützt, besser geht es kaum. Die Aufteilung innerhalb der Tasche ist sehr großzügig und variabel und reicht für jede Menge Kleinkram. Die Verarbeitung ist sehr gut.

BM
Perfekt!
Bomber Murphy 19.08.2023
Sehr gute Verarbeitung, gute Polsterung und praktische Aufteilung. Unfassbar, was in dieses kleine Case alles reinpasst. Ich nutze es für einen Zoom H4n Pro und jede Menge Zubehör einschließlich Tischstativ. Alles ist sicher und übersichtlich untergebracht.

Klare Kaufempfehlung!

Bassboneplayer 03.11.2021