250 € / l •

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
läuft :-)
Annikara 20.11.2017
Ich habe nun zum ersten Mal mein neues Bariton mit dem Öl behandelt und bin sehr gut zurecht gekommen. Durch die mitgelieferte Nadel-Spitze ließen sich sehr gezielt feine Tropfen platzieren, es kam zu keinerlei Schmiererei. Und es tut scheinbar auch, was es soll. Wobei ich das noch nicht so gut beurteilen kann, weil es noch nicht so weit war, dass die Ventile schwergängig geworden wären. Bin zufrieden, gerne jederzeit wieder.

r
Perfektes Öl
rhtrompete 09.10.2017
Dieses Öl ist bestens zu empfehlen. Es lässt sich sehr gut dosieren und gezielt dort anbringen wo es hin soll. TOP - Qualität. Ich werde es auf alle Fälle wieder kaufen.

w
naja...
wurzl 08.06.2023
nicht schlecht, doch mehr als mittelklasse würde ich es nicht nennen. verwendet für nagelneue b&s tuba. werde es eher nicht mehr verwenden

Tolles Produkt!!!
Domi86 05.10.2017
Sehr empfehlenswert. Genau so, wie man es von Thomann-Produkten gewohnt ist: super Qualität, äußerst charmanter Preis. Jederzeit wieder!

FB
Frank Brixel 22.11.2017
Super Qualität, Sehr empfehlenswert. Genau so, wie man es von Thomann-Produkten gewohnt ist. Lässt sich super dosieren und ist sehr standfest

Gutes Öl
ToNiAt 01.11.2022
Sehr gutes Öl, leichtgängig und verharzt auch nicht.