Thomann Single Head 1x 8 Led Light

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Xa
Testsieger
XL aus L.A. 27.03.2021
Ich habe diese Lampe mit der
K&M 12272 4 LED Flexlight und der
Mighty Bright Xtra Flex 2 Purple
verglichen.
Was mich an der Thomann Single Head 1x 8 Led Light überzeugt hat, ist die sehr angenehme Lichtfarbe. Sie hat die ideale Mischung aus warmem Farbton und trotzdem sehr guter Helligkeit.
Die runde Anordnung der LEDS bietet eine sehr gleichmäßige Ausleuchtung.
Klare Kaufempfehlung

KIeine Schwanenhalslampe mit LED
multiplex 25.06.2020
Ich nutze diese LED-Lampe nicht mehr, um meine Noten auszuleuchten, sondern zum Lesen. Damit ersetze ich eine ähnliche Klemmlampe, die ich vor ungefähr 10 Jahren gekauft habe.
Die neue ist deutlich weiterentwickelt: das Licht ist jetzt eher warmweiß, der Lichtkegel gleichmäßiger, die Helligkeit in zwei Stufen schaltbar.
Ich habe an verschiedenen Stellen nach einem besseren Produkt gesucht und bin wieder hier gelandet: klare Empfehlung!

Klein und fein
Fingi 02.01.2020
Die günstige LED Noten-Leuchte erfüllt voll und ganz ihren Zweck und ist wirklich sehr hell (es gibt sogar zwei verschiedene Helligkeitsstufen).
Dass man das Lämpchen auch mittels Netzgerät betreiben kann, ist mir auch wichtig

a
Zwei davon...
aa(m)Gl 09.02.2021
...sind noch immer keine Zimmer"beleuchtung".

Zum Glück habe ich doch 2 davon gekauft, und die erbringen
ihre Aufgabe ohne Probleme (Notenpult, Schreibtisch, etc.)

In Summe, da ist nichts spektakuläres / grossartiges, sondern
einfach ein Artikel, der funktioniert.

In der Hoffnung auf weiteres

Preis-Leistung stimmt!
JOH-Guitar 23.12.2022
Nützliches Feature für ein Notenpult, Notenständer, ggf. für ein Hardcoverbuch - und wer weiß, vielleicht auch was bei Stromausfall... man kann ja nie wissen ... ;-)

Einzig der Randbereich wirkt gelblich - das hätte ich bei LED nicht erwartet (deshalb bei der Lichtausbeute nur 3 Sterne)
Lichtausbeute

Nehmt gleich die 2er Variante :)
FrankPrank 10.06.2021
Trust me, I've been there.

WW
Volle Punktzahl
Wilfried W. 04.03.2020
Diese Leuchte hat mich im Gegensatz zur mitbestellten Leuchete von K&M 12241Flex Light voll überzeugt. Sehr gute Lichtausbeute..und wenn man es braucht Netzteil Anschluß. Klare Empfehlung.

Ä....Funzel
WolfgangN 21.05.2023
Bei der ersten Benutzung...Dauerlicht, Schalter defekt.
Lichtausbeute mäßig.
Nicht zurückgeschickt..1. Thomann kann auch nichts dafür...2. die ewigen Retouren machen die Artikel auch nich billiger und 3. Wegschmeißen geht schneller

NN
LED light
Nam Nguyen 27.08.2020
super hell und gut bearbeitet!

Sehr hell
Musikoldie 23.11.2022
Viel Licht zum günstigen Preis. Allerdings empfiehlt es sich bei längeren Auftritten etc. Ersatzbatterien dabei zu haben.
Aber es ist den meisten mir bekannten Pultleuchten überlegen. Insgesamt wirklich gut.