Thomann Slide Rubber Band 10 x 1

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Z
Notwendiges Accessoire
Zonquer 05.07.2018
Die Anschlagringe passen perfekt bei meinen Bb-Trompeten Bach Stradivarius, Yamaha 8335LA, Kanstul 1500B und Callet Jazz (Kanstul).
Auch die Geräuschdämpfung ist bei Benutzung des dritten Zuges sehr gut, die Haltbarkeit mit gut einem Jahr ebenfalls.

tun, was síe sollen....
Flügelhörnie 25.04.2019
ich nutzen sie am 3. Zug, damit man das klappern nicht so hört, wenn ich den Trigger nutze, allerdings in Kombination mit dem Fast Ventilöl wird der ganze Zug schwarz - die La Tromba Öle hingegen sind da kein Problem

a
Top
aseco 12.11.2019
Habe alle meine Trompeten und Kornette mit Trigger damit ausgestattet und bin sehr zufrieden. Sie sind recht unauffällig und passen prima. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Angaben machen,

Silberzwiebel 05.09.2021
Ich habe die Anschlagringe schon eine ganze Weile in Gebrauch. Sie machen, was sie sollen und sind sehr haltbar.

absolut klasse Geräuschdämmung
Anonym 09.12.2016
- passt für alle 1. und 3. Züge (außer reverced leadpipe) für alle Trompeten
- die Gummis absorbieren tadellos

Empfehlung: kaufen und den Unterschied hören

Alles bestens
David-F 07.04.2019
Sitzt gut auf den Stimmzügen der Schwarznickel-Trompete von Thomann. Kein Problem.

Ruhe in den Zügen
Chatmonster 18.11.2018
machen das, was sie sollen, stoppen den Lärm beim triggern...

Gute Qualität - Lieferumfang???
Blasius_2845269 13.11.2019
Liebe Thomänner, bietet doch diese Gummiringe in anderen Liefermengen an: Normal braucht man für den 1. und 3. Zug einer Trompete je zwei Gummis = 4, d. h. zwei Stück bleiben über. Oder für zwei Trompeten muss ich ein weiteres Tütchen bestellen.

Passt es auch für andere Marken
Koichi 24.07.2020
Es hat für meine Yamaha und Bach Trompete gut gepasst.
Ich bin sehr zufrieden.

Kp
Tut, was es soll
Kurt. p1 26.03.2020
Habe die Anschlagringe gekauft, weil der Trigger störend laut war. Sie halten seit mittlerweile 2 Jahren. Würde ich wieder kaufen.