AD
Eigentlich gut, aber!!
Achim DG 31.08.2018
Eigentlich ist die Tasche gut, aber ich kann sie nicht in vollem Umfang empfehlen.
Die Tasche ist für die Thomann Tenor Ukulele eng, aber sie geht zu.
Eine glänzend lackierte Ukulele sollte man auf keinen Fall darin einpacken, denn es gibt hinter dem Reißverschluss keine Überlappung, so dass der Zipper unten über die Zarge der Uke gleiten muss. Wenn diese nun glanzlackiert ist, kann man sich vorstellen, dass es zu Kratzern kommen wird, auch wenn die Unterseite des Zippers glatt ist. Hier muss unbedingt nachgebessert werden!
Ansonsten ist die Polsterung für eine leichte Uke angemessen, wenn man nicht mit der gefüllten Tasche umherwirft. (Auch Tenor-Ukulelen sind in der Regel leicht)

Gute Preis Leistung
Joel_84 19.01.2018
Gut gepolsterte Tasche. Sauber verarbeitet. Die Tasche könnte etwas größer (tiefer) ausfallen - Clip On Tuner passt gerade so und die Tasche geht dann unter Spannung zu.

optimal für den Preis
Jan401 01.05.2015
Die Ukulele passt hervorragend in das Case. Sauber verarbeitet, gute Polsterung --> meine kleines Instrument ist optimal geschützt :-)